Bus Bus Olbia nach Orosei im Oktober

Nini76

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab gestöbert, aber nur einen Beitrag von 2015 gefunden: Gibt es eine unkomplizierte Gelegenheit im Oktober von Olbia Flughafen nach Orosei oder noch besser, Sos Alinos zu kommen? Eine Freundin besucht uns, wir sind auch mit Auto da, können sie aber am Ankunftstag nicht abholen. Die Deplano Busse fahren da ja nicht mehr. Habe diese Verbindung rausgesucht, bin aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe:
mit der Linea 514 bis Posada und dann nochmal mit der 514 bzw. 609 weiter bis Sos Alinos, was insg 2,5h dauern würde? Und es gibt nur eine Verbindung um 14.12Uhr bzw. 19.32Uhr? Ist das richtig? Oder gibt es eine bessere/einfachere Verbindung?

Danke vorab für eure HIlfe!!!

Unkompliziert, dh ohne Umsteigen, gibt es im Oktober leider schon nicht mehr. Vielleicht sollte man mal anfangen, an Deplano zu schreiben, ob man den Kurs nicht verlängern könnte (wobei sie das nicht selber entscheiden können).
Wann kommt die Freundin denn an (Zeit und Wochentag?)
Lg Maren

Unkompliziert, dh ohne Umsteigen, gibt es im Oktober leider schon nicht mehr. Vielleicht sollte man mal anfangen, an Deplano zu schreiben, ob man den Kurs nicht verlängern könnte (wobei sie das nicht selber entscheiden können).
Wann kommt die Freundin denn an (Zeit und Wochentag?)
Lg Maren

bist du dir sicher? Ich seh die Busse immer am Flughafen stehen. Und hab so in Erinnerung das sie Richtung Orosei und weiter fahren. Der Bus haelt dann immer in Sos Alinos am Tabacchi, vor dem Ortsausgang von Olbia kommend. Aber ist auch schon was her das ich drauf geachtet habe.

nein, ich bin immer mit einem blauen gefahren. Der ist dann weiter in den Süden, mit einem mal umsteigen. Aber kann mich auch täuschen. Ist schon länger her das ich darauf geachtet habe.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!
Sie kommt am Di, 2. 10 um 13.20Uhr an.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob diese blauen Busse noch fahren? Oder habt ihr Ideen, welche Gesellschaft das sein könnte?
LG!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen