Bus Bus Olbia Flughafen nach Portisco?

syb

Neues Mitglied
Wir wollen mit dem Bus abends ca. 20 Uhr vom Flughafen Olbia zu einem kleinen Hafen ca. 2 km südlich von Portisco (SP 73) fahren. Nach meinen Recherchen müsste das so funktionieren:
- Bus 514 vom Flughafen 2 Stationen bis Olbia Stadt
- danach mit der 601 von arst bis Portisco (und die 2 km zurück laufen)
Ist das richtig oder gibt es eine andere Verbindung, die ich übersehen habe??

Der Bus 514 von ARST ab Flughafen fährt Richtung Nuoro nicht über die Stadt Olbia, sondern direkt auf der SS 125 über S. Teodoro, Budoni, Siniscola usw. nach Nuoro.

Zunächst Danke für die schnelle Antwort.
Portisco liegt ca. 18 km nördlich von Olbia, also muss ich mit dem 514er nicht Richtung Nuoro, sondern Richtung Olbia Stadt. Und dann ist es der 601er bis Portisco, oder??

An welchem Datum?
Wie viele Personen?
Vielleicht ist Fabrizio bereit den Transfer zu machen.

Bea2

evtl könntet ihr auch mit Turmotravel fahren, je nach Ankunft, die fahren 5x pro Tag und haben generell einen Halt in San Pantaleo, dann mit dem Taxi die 5 Minuten bis Portisco bzw. bis zum Ziel; ansonsten würde ich auch Beas Vorschlag nutzen;

Hallo Bea2!
Frag doch Fabrizio mal....
Es handelt sich um 2 Personen, Ankunft am 24.07.2014 ca. 19:40. Unser Boot liegt seit Mai in dem kleinen neuen Hafen kurz vor Portisco, wir fahren jetzt diese Strecke öfter. Danke!

Hallo Syb,
normal nimmt Fabrizio für solch einen Transfer 35€.
Er kontrolliert,grade ob er es an dem Datum schafft,da er total ausgebucht ist.
Ihr seid zu zweit?

Tanti saluti
Bea2

Buon giorno,
also wenn ihr möchtet mach Fabrizio den Transfer.
Mailt mich doch bitte direkt an.
Ich benötige für den Notfall eine Handynr. von euch und ich gebe euch meine und die von Fabrizio

Tanti saluti
Bea2

kraus.italia@googlemail.com

Anzeige