Budoni Mitte Juli 2015
Jenny685
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier....wir fliegen im Juli wieder nach Olbia.
Unser Appartment liegt in Budoni/Taunella. Mietwagen haben wir direkt vom Flughafen aus gebucht...allerdings über FIREFLY...hoffen wir mal das es klappt. Letztes Jahr hatte wir nach Golfo Aranci Flughafentransfer und nur für 5 von 12 Tagen eine Auto. Lief damals alles über ortsansässige Autovermietungen....waren wir aber völlig zufrieden mit, keinerlei Probleme (Unterhaltung zwar mit Händen u Füssen aber egal...
) Haben uns deswegen jetzt keine großen Sorgen bzgl. des Autovermieters gemacht
Vielleicht gibt es ja noch andere nette Familien die zur gleichen Zeit dort sind...unsere beiden Söhne sind dann 3 und 10 Jahre alt. Der kommende Urlaub wird zu 99 % wieder aus schwimmen und buddeln bestehen...aber wie auch im letzten Jahr liebe ich es von einem zum anderen Strand zu fahren. Leider waren wir in keinem Agriturismo was wir dieses Jahr nachholen möchten
Sowieso haben wir offene Weine vermisst, wie wir es von Ligurien kannten....aber wer nicht fragt....
Über Austausch würde ich mich sehr freuen
ich bin neu hier....wir fliegen im Juli wieder nach Olbia.
Unser Appartment liegt in Budoni/Taunella. Mietwagen haben wir direkt vom Flughafen aus gebucht...allerdings über FIREFLY...hoffen wir mal das es klappt. Letztes Jahr hatte wir nach Golfo Aranci Flughafentransfer und nur für 5 von 12 Tagen eine Auto. Lief damals alles über ortsansässige Autovermietungen....waren wir aber völlig zufrieden mit, keinerlei Probleme (Unterhaltung zwar mit Händen u Füssen aber egal...
) Haben uns deswegen jetzt keine großen Sorgen bzgl. des Autovermieters gemachtVielleicht gibt es ja noch andere nette Familien die zur gleichen Zeit dort sind...unsere beiden Söhne sind dann 3 und 10 Jahre alt. Der kommende Urlaub wird zu 99 % wieder aus schwimmen und buddeln bestehen...aber wie auch im letzten Jahr liebe ich es von einem zum anderen Strand zu fahren. Leider waren wir in keinem Agriturismo was wir dieses Jahr nachholen möchten
Sowieso haben wir offene Weine vermisst, wie wir es von Ligurien kannten....aber wer nicht fragt....Über Austausch würde ich mich sehr freuen