Buchung B&B/ Agriturismo

Chris88

Mitglied
Hallöchen zusammen,

wir bräuchten noch einmal Unterstützung bei der Buchung von Unterkünften :)
Es geht für unsere Flitterwochen vom 17.09. - 24.09. nach Sardinien und danach noch ein paar Tage nach Korsika ;))

Da wir in Cagliari landen, werden wir auch die ersten beiden Nächte dort verbringen, B&B ist bereits gebucht. Von dort aus fahren wir dann Richtung Norden. Geplante Stopps mit Übernachtung wären Arbatax, Orosei und Olbia, wobei wir da noch etwas flexibel sind :)

Meine Frage wäre nun, ob wir in dieser Zeit, die ja schon zur Nebensaison zählt, die Unterkünfte besser vorab, also jetzt buchen sollten oder ob es möglich wäre einfach vor Ort zu schauen und sich etwas treiben zu lassen? Wir haben gelesen, dass einige Hotels, B&B etc. um diese Zeit schon geschlossen haben, da die Saison mehr oder weniger vorbei ist. Stimmt das?

Vllt habt ihr ja noch Tipps oder Empfehlungen für Unterkünfte in diesem Zeitraum.

Vielen lieben Dank vorab ;))
LG Chris
 
Hallo Chris!

Zu Eurer Zeit werdet Ihr definitiv nicht das Problem haben, dass Ihr keine Unterkünfte findet, es wird dass allermeiste noch offen sein und mit ein bisschen Flexibilität werdet Ihr etwas Schönes finden!

Wir waren im Oktober 2017 eine Nacht im Hotel La Bitta, es hat uns dort sehr gut gefallen. Lage, Zimmer, Küche, alles gut!

Im Raum Olbia empfehle ich Euch, wenn Ihr in die Stadt wollt, das Kkult Boutique Hotel, sehr schön, gute Lage. Außerhalb gibt es so viel, ich würde mich aber eher, wenn Ihr dann weiter Richtung Santa Teresa zur Fähre wollt, Richtung Golfo di Marinella, Porto Rotondo usw. schauen. Da würde ich mal erst einen Ort aussuchen und vielleicht dann nochmals hier nachfragen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top