Brille im Meer in La Ciaccia gefunden!

Sardinista

Moderator
Diese Info richtet sich an eine junge Frau aus Deutschland, die heute ihre Brille im Meer bei la Ciaccia verloren hat. Sie wurde im Laufe des Nachmittags tatsächlich im Meer gefunden und wir haben sie an der Strandbar oberhalb des Strandes abgegeben. Die Brille ist ausgesprochen wichtig und wir haben leider keine Kontaktdaten notiert, da es so unwahrscheinlich schien, dass die Brille gefunden wird.

Vielleicht gelingt es ja über unser Forum die Brille wieder zurückzuführen. Das wäre wunderbar, zumal ich ihr noch erzählt habe , dass ich vor vielen Jahren meine Brille in großem zeitlichen Abstand im Meer wiedergefunden habe.

Ich hoffe auf ein Happy End diese Geschichte

Das ist ja super!
Es gibt ja auch viele Facebook Gruppen zu Sardinien. Vielleicht lohnt es sich, die Info dort einzustellen?

@ Bisso : mach das gerne, wenn du dort aktiv bist

Ich wünsche es der jungen Frau so sehr, denn ohne Brille sieht sie sehr schlecht und der Fund wäre für sie wohl eine ausgesprochen große Urlaubsfreude

Ich bin da nicht aktiv, lese nur manchmal mit. Und ich könnte ohne Brille weder lesen noch Auto fahren. Echt doof, die Brille zu verlieren.
Vielleicht kann es jemand Posten, der einen Facebook Account hat?
Ich habe unseren Forumsgründer auch schon dort gesichtet mit Kocherzählungen. Vielleicht kann er ja?

Anzeige