Bootstouren Bootstour San Teodoro / Umgebung

Alex

Mitglied
Hallo zusammen, da mein Mann in unserem Sommerurlaub Geburtstag hat, sich eigentlich wünscht ein Schlauchboot zu mieten (ich da aber "Die Hosen voll" habe) wollte ich mal fragen ob jemand was empfehlen kann mit einer "geführten" Tour. Muss jetzt aber nicht unbedingt ein Ausflugsschiff mit 100 Personen sein. Wir würden die Tour mit Freunden machen ob 2 o.4 ist noch nicht ganz sicher. Örtlich sind wir recht flexibel. Wir wohnen zwischen Olbia und ovilo. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnte. Hab zwar schon gesucht aber das meiste war bei La Maddalena.
Vielen lieben Dank. Alex
 
Halo Alex! Was meinst du mit geführter Tour? Eine Bootstour mit Skipper?

Mike/ @Magic71 hatte doch mal eine Bootstour ab Porto Ottiulu Richtung Tavolara empfohlen, evtl ist das etwas? ( sollte unter den Stichworten zu finden sein) Vielleicht gibt es auch zB in Porto San Paolo Schlauchboote mit Skipper zu mieten (ort+noleggio gommone con skipper, aber nicht alle sind im Netz sonst vor Ort im Hafen schauen). Viel Spaß, da findet sich bestimmt auch etwas Richtung Tavolara
 
Das würde mich auch interessieren
Wir sind 3 Personen, gerade auf Sardinien und suchen noch eine schöne Bootstour. Danke
 
hallo
zw stg und capo orso ist das ganze bekannt als strasse von bonifacio, und da kann es auch heftig blasen.
amateure haben da am steuer eins gummibootes wenig verloren, also in diesem seegebiet gehört ein profi ans steuer.
in stg oder palau oder gibt es nicht nur einen anbieter und das angebot reicht vom ganzen hummer bis zu den gemahlenen hummerschalen.
mfg
felix
ps ein profi sagt dann auch schon mal nein, wenns wetter nicht passt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top