Bootstour mit Sergio - Frage an Peter

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: CiaoCiaoSardegna
Datum: 09.03.11 11:13

Hallo Peter,

wir möchten diesen Sommer nach den ganzen Lobeshymnen über die Bootstouren mit Franco an der Ostküste auch mal eine solche buchen.

Kannst du mir sagen, ob die Telefonnummer von Franco, die in dem mir von dir vorliegenden Reiseführer (Ausgabe 2008/2009) genannt ist, noch korrekt ist, oder hat sie sich geändert?

Für eine kurze Info wäre ich dir dankbar.

LG - Barbara

Nachricht bearbeitet (11.03.11 10:24)

Autor: peter
Datum: 10.03.11 23:47

Liebe Barbara,
der Franco heißt Sergio und seine website www.heliosturismo.it
die Kontaktdaten sind

HELIOS TURISMO
Via Porto Frailis n. 1
08041 ARBATAX (NU)
Tel. (0039) 0782 667522
Cell. (0039) 368 7546384 (Sergio)
e-mail: heliosturismo@libero.it

Du kannst in Arbatax auch einfach in die Marina gehen und dort in der Bar nach Sergio fragen.

Grüße Peter

Datum: 11.03.11 10:26

Ciao Peter,

vielen Dank für die Infos. Ich habe den Namen im Thread auf Sergio geändert, damit es auch andere Interessierte leichter finden.

Schönes Wochenende!

Barbara

Datum: 14.03.11 10:41

Ob ich das hinkriege???

Hast du die Tour schon mal gemacht, Dolce, und kannst evtl. aus Sergio's Nähkästchen plaudern?

LG - Barbara

Autor: Feuerpferd
Datum: 14.03.11 14:23

Ja Mario erzähl mal, wir sind ja heuer in der Ecke und planen evtl. auch eine Fahrt mit Sergio zu machen. Ist das auch was für den 10jährigen und den Großen plus Freundin?

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela

Datum: 16.03.11 12:07

Doooolce! Bist du da?

Erzähl' doch mal ...

LG - Barbara

Autor: sandalia
Datum: 18.03.11 01:10

Ciao Barbara, Sergio un sein team sind einfach wunderbare personen, sie kümmern sich sehr liebvoll um ihren Gäste, je nach dem wo Ihr wohnt werdet einfach abgeholt und zum hafen gefahren, abend wieder zurück gefahren.
Sergio und seiner Frau Daniela sind die beste begleiter dass man sich wünschen kann, für einen ausflug.
Je nach dem wo ihr wohnen werdet könnt mit mir kontakt aufnehmen, helfe Euch ohne weiteres...

Sonnige Grüsse Giovanna

Datum: 18.03.11 10:15

Ciao Giovanna,

grazie mille für deine Informationen und dein Angebot, mit dir Kontakt aufzunehmen!

Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut,

www.sandaliavacations.com

finde sie ganz toll gemacht, vor allem die Infos über die Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten in der Ogliastra! Das ist für uns sehr interessant (bestimmt auch für FEUERPFERD / Michaela, die auch dort Urlaub machen), vor allem wäre ich evtl. auch an YOGA interessiert. Bietest du selbst das an? Müßte ich dann nach Ussassai kommen?

Wir werden in Bari Sardo wohnen und die Straße nach Ussassai wollte ich eigentlich in meinem Leben nie mehr fahren (mir kam in einer Kurve ein Linienbus entgegen und ich habe uns schon quasi in die Schlucht fallen sehen ...).

BUONA FINE DI SETTIMANA DA SOTTO LA PIOGGIA !

Barbara

Autor: Feuerpferd
Datum: 18.03.11 18:26

Richtig Barbara, ich habe auch schon fleißig gestöbert.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen