Boot mieten Bootsmiete in Cala Gonone

betty

Mitglied
Hallo ihr lieben Forum Mitglieder, nach dem ich hier schon ganz viel von Sardinien erfahrenen habe, :):):):):)hätte ich nochmal eine frage. Wir sind im Juli an der Costa Rei und wollten gerne ein Ausflug nach Cala Gonone machen , da ein Schlauchboot mieten und die herrlichen Buchten bestaunen:) meine Frage und Bitte ist , kennt einer von euch vielleicht einen deutsch sprachigen Vermieter der Schlauchboote und vorallem eine Telefonnummer derjenigen? schon mal ganz herzliches Dankeschön für eventuelle Antworten:):):) lg.betty

Hallo Betty,

ich habe dir in Unterhaltung die Kontaktdaten gegeben.
Viel Spass bei der Bootstour.
Gruß Chris

• Gefällt mir
Reactions: Fia
Hallo Chris,
warum die Kontaktdaten in Unterhaltung? Sie sind allgemein interessant, viele haben schon danach gefragt und werden noch danach fragen. Wäre schön, wenn du die Kontaktdaten öffentlich einstellen könntest. Wir werden jetzt im Mai vielleicht auch mal wieder eine Bootstour planen. Wenn du gute Erfahrung mit einem bestimmten Bootsvermieter gemacht hast, wäre ich dankbar, wenn du auch uns das wissen lassen würdest.
Grüße
Georgie

Hallo Georgie,
hier die Kontaktdaten
Der Bootsverleih heißt Lampu
Telefonnummer:
00 39 339 641 0683
Das ist aber nicht der einzige Vermieter der Deutsch spricht.
War mir nicht sicher zwecks der Werbung deshalb hatte ich es per Unterhaltung geschickt.
Gruß und Viel Spass
Chris

Danke Chris. Ich denke nicht, dass Empfehlungen ein Problem wegen Werbung darstellen. Hier wird doch ständig empfohlen und nach persönlichem Erleben und Empfinden bewertet, Restaurants, Hotels, Ferienwohnungen...... etc.

Also wir haben schon mehrere Male eine Tour geführt mit dem Boot mit gemacht und auch selbst ein Boot gemietet. Gleich an der 1. Hütte bevor man auf den Parkplatz am Hafen fährt. Der Vermieter spricht mehrere Sprachen und nennt sich Skipper. Tel. 00393342328707 - 00393384349114 -00393401750313
Wir sind meist mit Paolo auf dem Boot gefahren, der spricht aber nur italienisch, französisch und spanisch und sardisch. Mit ihm hat es uns immer am Besten gefallen. Also versucht euer Glück.

Ab 9 Uhr ist jemand bei Holzbuden. Am besten bist dann auch gleich um 9 Uhr dort. Dann kriegst ne Einweisung und unterschreibst den Vertrag.
Dann kannst pünktlich um 9:30 Uhr los fahren. solltest eventuell kurz vor 17 Uhr da sein, da das Boot noch getankt werden muss.

Viel Spass Sophi:);).

Hallo Sardinien Freunde,
ich fahre im Juni das 2.Mal nach Sardinien und wollte mir im Hafen Cala Gonone ein Boot für 4 Personen mieten... Kann mir jemand bitte sagen, ob jeden Tag dort geöffnet ist, auch am Wochenende ??? Und die Buden machen erst um 9 auf? nicht früher? Schaaaade
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
LG Leonora

Hallo Leonora,

ja die Buden haben jeden Tag geöffnet, auch am Wochenende.
Sei am besten gleich um 9 Uhr am Hafen, dann könnt Ihr um 9:30 Uhr gleich los fahren.
Viel Spass:)
Gruß Chris

Hallo,
auch ich fahre bald nach Sardinien und wollte in Cala Gonone ein Schlauchboot mieten.
Meine Frage wäre, ob man schon ein paar Tage vorher reservieren sollte (mit einem festen Termin), oder ob man einfach spontan vorbei kommen kann?
lg Natalie :)

Hallo Natalie,

ja besser ist es 1-2 Tage vorher anzurufen und zu reservieren. In der Hauptsaison können schnell mal alle Boote weg sein.
Viel Spaß;)
Gruß Chris

In Villasimius haben wir 1x spontan mieten können,das 2. Mal mußten wir wieder gehen und für den nächsten Tag reservieren.War im Juli,in CG wird es ähnlich sein.

Wir haben gestern 24. Juni 2015 bei Roberto Lampu Bootsverleih ein Boot für den ganzen Tag gemietet. Wir sind dann auf direktem Weg an den Cala Goloritze gefahren und von dort der Küste nach zurück. Es war ein Riesenspass, die Strände absolut top und es hatte gar nicht so viele Leute. Das Wasser war ein Traum :) Wir haben für die
Miete 90 Euro plus Benzin von 40 Euro bezahlt. Es war etwas luftig, daher brauchten wir etwas mehr Benzin als sonst. Ich kann die Tour nur empfehlen, macht Spass.

Hallo ihr Lieben
Ich weiß, diese Unterhaltung ist schon etwas älter. Wie ist es momentan mit dem mieten eines Schlauchbootes in Cala Gonone? Gibt es dort viele Anbieter? Auch deutsch sprechende? Wir sind vom 22.8. bis 7. 9.auf der Insel, ist es sinnvoll ein Boot zu reservieren? Ich finde für August Preise, (170-200€/Tag) denkt ihr im September wird es günstiger? (Dazu finde ich keine Preise.)
Liebe Grüße!
Jasmin

Preisupdate: Haben gestern ein Boot für 2 Personen gebucht (Cala Gonone) und mussten 140€ zzgl. Sprit zahlen...gegen 90€ hätte ich aber auch nichts einzuwenden gehabt ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen