Bootsliegeplatz im Hafen von Palau

Sabine Hau

Neues Mitglied
Hallo ,

wir haben im Juli 2018 in Palau eine Ferienwohnung gebucht. Jetzt bräuchte ich noch für unser Motorboot im Hafen von Palau einen Bootsliegeplatz.
Ich habe letzte Woche eine E-Mail an portopalau@tiscali.it geschrieben um einen Bootsplatz zu reservieren, mit der Bitte um eine Bestätigung. Doch leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Auch die angeforderte Sendebestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Nun meine Frage an die Insider, kennt jemand eine Anlaufstelle, bzw. Ansprechpartner an den man sich wenden kann?

Vielen Dank für eure Information!

Gruß Sabine
 
Hallo, ich kann es zumindest versuchen.
Nachdem in 2016 ja doch noch alles geklappt hat, habe ich mir für 2017 die Nerven gespart und gar nicht erst wiederholt probiert,
eine Bestätigung zu bekommen.
Natürlich hatte ich per eMail um Bestätigung gebeten, und zwar in lupenreinem Italienisch. Aber das ist halt wohl so nicht vorgesehen.
Und siehe da: in 2017 hat es wieder geklappt. Meine Reservierung hatten sie sauber in einem Ordner abgeheftet
und bei meiner Ankunft sogar wiedergefunden.
@Sabine: hast du den passenden Anhang ausgefüllt und deiner Reservierung beigelegt?
Mist, jetzt kommt doch schon wieder meine deutsche Gründlichkeit durch :)

Wenn wir uns im Juli da unten treffen sollten und beide einen Platz im Hafen bekommen haben, trinken wir auf jeden Fall
ein kühles Ichnusa oder einen Mirto zusammen.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter, ich habe keinen Anhang ausgefüllt , wo kann man den runterladen? Ich habe eigentlich nur meine Daten in der Mail, mit der Bitte um eine Buchungsbestätigung . Und das auch auf italienisch, Dank Google . angegeben . Gegen ein Bierchen spricht nichts dagegen. Gruß Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top