Bootstouren Bootsfahrt mit Hund

discorsi

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
kann mir von den "Hundeurlaubern" jemand weiterhelfen?
In der Umgebung San Theodoro Budoni La Caletta ist es uns letztes Jahr nicht gelungen einen Bootsausflug MIT Hund zu machen, alle haben den Hund abgelehnt.
Nun sind wir dieses Jahr im Norden in der Ecke Santa Theresa und würden natürlich gerne mal auf die Inseln im Norden, können wir uns das abschminken oder hat jemand einen Tip?
Danke!
 
Ihr könntet z.B. die Fähre von Palau nach La Maddalena nehmen, mit oder ohne Auto! Ansonsten gibt es sehr viele Anbieter von Tagestouren in Palau, allerdings kann ich dort keine konkret mit Hund empfehlen, einfach vor Ort nachfragen!

Salve
Sabine
 
Na am besten mietest dir ein Motorboot und dann könnt ihr euren Hund mitnehmen ..wir haben aber auch schon ab Palau eine Segeltour gebucht und unseren Hund (Parson-russell-terrier) mitnehmen dürfen ..allerdings nur wenn die anderen Gäste einverstanden waren.
Lg
 
Ansonsten kommt Ihr das nächste Mal in den Süden. Da könnt Ihr eine "private " Segeltour MIT Hund machen ⛵
Ciao, Jürgen
 
Hallo, ich fahre Anfang Mai das erste Mal nach Sardinien mit dem WoMo und einem kleinen Hund. Leider finde ich keine Informationen ob Hunde z.B. auf Asinara (und der Fähre dorthin) oder in der Grotte mit den Stufen (sorry hab grad den Namen vergessen) erlaubt sind. Hab schon gelesen das es an Stränden zu der Jahreszeit glücklicherweise kaum Probleme gibt und da ich ein sehr rücksichtsvoller Mensch bin, hoffe ich das ich auch keine bekommen werde ;) Würde gern mind. eine Nacht am Spiaggia di San Pietro verbringen und vielleicht kann mit einer sagen wie's da so mit Hunden aussieht. Wie sieht es eigentlich Anfang Mai so mit Mücken aus? Muss ich mich da schon mit Chemie eincremen?
 
Ansonsten kommt Ihr das nächste Mal in den Süden. Da könnt Ihr eine "private " Segeltour MIT Hund machen ⛵
Ciao, Jürgen

Hallo Jürgen,

ich würde mich gerne für die private Segeltour als Mitseglerin mit Hund anbieten :) Ich bin im Oktober 1,5 Wochen auf Sardinien. Bist du auch da?

Viele Grüße,
Julia
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top