Bootstouren Bootsausflug mit Hund?

Nini76

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ENDLICH gehts wieder auf die Insel, in 2 Wochen ist es soweit.
Ich träume ja immer noch von einem schönen Bootsausflug im Süden der Insel und hab auch einiges in den Beiträge gefunden, allerdings wüßte ich gerne, ob jemand schonmal seinen Hund dabei hatte? Wir haben eine Australien Shepherd Dame, gut erzogen und absolut lieb, aber die würde ich nicht so lange im Ferienhaus lassen wollen. Ich weiß, das es Skipper gibt, die ihre eigene Hunde dabei haben. vielleicht wäre es da auch ok, unseren mitzunehmen? Wißt ihr jemanden, bei dem das möglich wäre? Hund würden wir natürlich nicht alleine auf dem Boot lassen, wenn ans Strände oder zum Schwimmen geht, würde immer einer bei ihr bleiben. In einem anderen Land haben wir das mal gemacht, hat super geklappt weil sie echt tiefentspannt ist. Vielleicht geht das hier ja auch? Oder ist das völlig naiv?
Freu mich auf euren Input!

PS Wir sind dieses Mal in Pula, suchen also in Cagliari und Umgebung und eher kein Segelboot, sondern Katamaran oder ähnlich....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top