Bootsausflug golfo di orosei im oktober

smi61

Mitglied
Hallo,
nach langer zeit gehts im oktober für knapp 2 wochen mit dem womo nach sardinien. Hierbei ist u.a. ein aufenthalt in santa maria navarese geplant. Weiß jemand ob mitte oktober noch bootstouren ab arbatax zum golfo di orosei durchgeführt werden, z.B. mit der helios V?
LG Jürgen
 
Ab SMN fährt z.B auch Fourirotta Charter
Die Tour ist vom Ablauf her mit der Helios- Tour vergleichbar. (Route, Buchten, Essen/Trinken inclusive) Dort kann man auf der Internetseite für Mitte Oktober noch reservieren.
 
Zuletzt geändert:
Im Oktober müsstet ihr jew. schauen, ob es eine Mindestteilnehmerzahl gibt und ob die Fahrten wegen des Wetters stattfinden. Also ggf. am besten dann kurzfristig erneut absprechen bzw dass ein stattfindender Termin koordiniert wird.
 
Vielen Dank für die schnellen Tips. Sergio hat bereits auf Anfrage geantwortet und eine Bootstour bei entsprechender Teilnehmerzahl in Aussicht gestellt, Antwort von Fourirotta Charter steht noch aus.

LG Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top