Bootsausflug am 08. Oktober 2012?

omegadd

Neues Mitglied
Hallo, wir sind am 8.10.2012 mit der Aida in Olbia. Sehr gern würden wir einen Bootsausflug zu einer schönen Badebucht machen. Falls es zu kühl ist natürlich nur zum Sonnenbaden. Hat jemand einen Tipp wo wir einen Vermieter oder Skipper ab Olbia oder Nähe Olbia finden? Danke und viele Grüße Enrico

Omegadd,
schöne Badebuchten bei Olbia???Die sind ehr weiter Richtung Süden.
Ich habe grade an 2 verschiedenen Gruppen,die mit Kreuzfahrtschiffen unterwegs sind tageweise Autos
vermittelt.Die wollten gern auf eigene Faust ein wenig die Insel erkunden.
Vielleicht ist das eine Alternative?
Im letzten Jahr war ich noch am 28.10 im Meer baden:)

Sonnige Grüsse
Bea2

Hallo Bea, danke für die schnelle Antwort und den Tipp. Aber da wir auch in anderen Häfen liegen und dort mit Bus, Auto und Bahn unterwegs sind, wäre uns eine Bootstour lieber. Viele Grüsse Enrico

Lieber Enrico,
wo werdet ihr denn noch ankern?
Wir könnten euch einen Ausflug im Schiff in Bosa anbieten,aber für die grossen Kreuzfahrtschiffe,
ist der Hafen in Bosa zu klein.

Buon viaggio
Beate

Danke Beate. Wir sind mit der Aida im Mittelmeer unterwegs. Sardinien nur Olbia am 8. Oktober. Danach Cannes. Viele Grüße Enrico

Pittulongo der Strand ist in der Nähe von Olbia, sozusagen der Hausstrand. Da ist es recht nett. Ich kann Beate da leider nicht zustimmen. Google doch mal. Mit dem Taxi ist man da recht schnell und bitte mit dem Fahrer wieder die Abholung vereinbaren.

Viel Spass

Hi Sabsi, danke für den Tipp. Habe mir die Strände bei Google angeschaut. Das sieht echt gut aus und wäre eine gute Alternative, falls sich das mit dem Bootscharter nicht machen lässt. Danke und viele Grüße. Enrico

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen