Bonuszahlung fuer borso sardo vacanze verlaengert

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Babsi
Datum: 16.08.11 09:00

ich hätte da mal folgende Frage
hat schon jemand diesen Bonus überwiesen bekommen? wir haben nach unserem urlaub bereits im juni das ausgefüllte formular abgeschickt. bis heute weder eine antwort noch das geld überwiesen bekommen. Dauert die Bearbeitung wirklich so lange oder ist da etwas schief gelaufen?

Autor: siyam
Datum: 16.08.11 22:54

wenn du den Link, den ich eingestellt hast anklickst und dann etwas weiter runter scrollst bis zum Punkt: Domande approvate kannst du auf das Datum klicken. Das Datum steht für "eingereicht bis...." klick drauf und es öffnet sich eine PDF Datei die alle Namen enthält, für die die Rückzahlung schon freigegeben wurde und wie viel. So kannst du nachprüfen, ob euer Antrag schon bearbeitet wurde.

Bedenke bitte: Sommersaison, ein improvisiertes Gebaren um die Touristen wieder halbwegs wohlwollend zu stimmen, demzufolge nicht so doll durchorganisiert plus italienische Behörden Mühle. Eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer zwischen Antragstellung und Bescheid liegt in Sardinien bei "normalen" 3 - 4 Monaten. Also, keine Hektik ;o) wird schon kommen. Die Juni - Antragsteller haben alle gute Karten um den Bonus zu bekommen.

Geduld ;o)
LG Simone

Autor: Babsi
Datum: 17.08.11 08:31

Danke für die tolle Info! Ich dachte mir schon, dass es "normal" ist, länger zu warten.
LG aus Wien,
Barbara

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Flug & Fähre 4
Forumarchiv Flug & Fähre 25
Forumarchiv Flug & Fähre 3
Forumarchiv Flug & Fähre 1

Themen mit ähnl. Begriffen