Fähre Black Friday bei Grimaldi Lines
Wobei eben immer individuell der absolute Endpreis zählt, nicht eine prozentuale Ermäßigung, die immer relativ ist.

Genau mare. schauen wir mal.

Allerdings ist Sardinien Ferris mit ihren Rabattgruppen meist nicht extrem viel teurer trotzt Grimaldis 50%
Und Harry - hab ich da was verpasst. Du meinst doch da Corsika/sardinia ferries oder. Da kam ich bei weiten nicht an unseren Preis nun.

LG andreas
 
Hallo Andras,
in den letzten jahren hatte SF immer eine Aktion allerdings meist nach dem Black Friday. Mein letztes Ticket bei SF habe ich mit 30% Rabatt erworben. Schlussendlich kommt es hauptsächlich auf deine Buchungsvariante an. Ich gebe ein Beispiel.
Ich muss meist für 3 oder 7 Personen das Ticket buchen. Bei Grimaldi kann ich Personen, Fahrzeuge und Kabinen wählen wie ich es benötige.
Das macht das Buchen einfach. Das teure bei mir ist immer die Kombi mit dem Anhänger der 5m Lang ist und sehr breit ist.

Bei SF muss die Kombination exakt auf die Möglichkeit passen wie ich Fahrzeuge mit Kabinen und den Personen kombinieren kann.
Weiters sind meine vorigen Kommentare zum Teil auch nicht mehr die aktuellsten. Zum Teil 2 Jahre her und in dieser Zeit hat sich sehr sehr viel geändert.

Ich warte noch auf den 29. und prüfe den Preis. Da ich seit 20 Jahren auf die Insel reise bin ich sowieso glücklich weil wir in den letzten Jahren immer weniger Bezahlt haben. 300 Euro für 4P, Auto, Anhänger, Kabine habe ich noch nie erreicht.

gebucht am 11.6. bei SF für anfang Oktober 19
4 Erwachsene 29.75 € 1 Auto/B Län4m01-5m,Höh.max.1m90 16.99 € 1 Anhaenger/B 16.99 € 1 Breite + 2.00 M 10.14 €
1 Holiday 4 Betten Hafengebuehr Sicherheits Gebuhren 4 Buchungsgebuhr
48.39 € 22.60 € 3.46 € 2.56 €
HINREISEBETRAG : 150.88 €
lg Harry
 
Hallo in die Runde,
kann mir schon jemand Infos bzw. Tipps zum Black Friday 2021 geben.
wir bevorzugen entweder Grimaldi ab Livorno oder eben GNV ab Genua.
LG andreas
 
Sprich -- immer am Ball bleiben und schauen. ;)
Ja für uns ist der Black Friday sozusagen auch der Stichtag der Entscheidung.
Betrieblich sollte da dann die Urlaubsplanung durch sein und man(n) kann es dann fix machen.
Ich glaube auch, das die Devise - je früher man bucht desto günstiger ist es -- meistens noch zutrifft.
Da wir ja über TURISARDA buchen - sie haben sozusagen das okay zum buchen wenn es gute Preise sind - hat das immer geklappt bisher.
LG andreas
 
Noch nie war es "sicher", dass früh buchen wirklich billiger ist!
Mittlerweile kommen dann noch andere Sachen dazu.
Pandemie, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Wetter,...
Ich würde nie mehr bei WS 9 einsteigen.
Da kann ein Black Friday noch so verlockend sein
 
Hallo,
Ich wollte gern noch einmal zu meinem #34 anfragen ob bereits Insiderwissen im Umlauf ist betreffend Preisen / Ermäßigungen in % oder ähnlichen für die kommende Saison.
Irgendetwas sickert ja immer durch :rolleyes:
LG andreas
 
Anzeige

Top