bin neu hier!!!!!!!

HansP1

Sehr aktives Mitglied
könnte man glauben, weil ich gerade keinen Durchblick bei den Fährverbindungen habe.
Ich lese zwar so zwischendurch mal von den neuen Möglichkeiten per COB auf die Insel zu kommen, aber vielleicht könnte mich da mal jemand im Schnellkurs auf den neusten Stand bringen, wenn es sich rechnet bin ich vielleicht versucht auch mal wegen 14 Tagen überzusetzen.

Grüße der Hans

Na, Neuling,

da hat Barbara Dich ja schnell auf den aktuellen Stand gebracht, wollte das auch gerade tun. In verschiedenen Beiträgen hier ist über die Fährlinie informiert worden, auch mit Fotos. Thorsten hat die Fähre (Kriti 1) besichtigen können, auch er hat berichtet. Gäste von uns haben sich positiv geäußert.

Günther

Danke ihr beiden, habe bei den Krauses mal angefragt, schaun wir mal ob was geht.

Grüße Hans

Servus Klaus,
wir wissen noch nicht ob überhaupt, der Reisetermin wäre vom 16.9. bis 1.10. ich denke da musst Du schon wieder arbeiten, oder hast länger frei?
Ziel wäre sonst der Süd Osten oder so.
Grüße Hans

Ja ihr beiden hatte ich gestern gesehen, hat mich dann auch noch stärker motiviert doch noch auf die Insel zu fahren.

Wir hatten uns für die 14 Tage ein Limit gesetzt 400€ für hin und zurück, leider können die Krauses auch nicht zaubern und so wäre der Preis 16. hin und 2.10. zurück bei fast 600€, da müssen wir jetzt leider passen.

Aber danke für den Hinweis, wir kommen bestimmt wieder zusammen bin ich ganz sicher.

Grüße Hans und Doris

Und weiß noch garnicht ob ich überhaupt hinkomme.

Wir kriegen das schon irgendwann gebacken Klaus.

Hans

Anzeige