Mitfahrgelegenheit Biete Mitfahrgelegenheit / suche Transportmöglichkeit für Motorrad

Il Cuore Alternativo

Neues Mitglied
Ciao Ragazzi!
Hoffe Ihr seid alle wohlauf, gesund und munter.

Da ich es nicht mehr länger ohne Sardinien aushalte, werde ich Ende des Monats zurück auf "meine" geliebte Insel fahren.

Ich bin kein großer Fan der Fliegerei und biete deshalb aus ökonomischen Gründen eine Mitfahrgelegenheit für 2-3 weitere Personen aus Süddeutschland bzw. der Schweiz nach Livorno respektive nach Sardinien an. Los gehts Ende Juni / Anfang Juli.

Da mein VW-Bulli bereits seit mehr als einem halben Jahr verwaist bei Freunden im Garten in Cagliari herumsteht, werde ich einen Mietwagen organisieren.

So hab ich immerhin Platz um Leute mitzunehmen, allerdings keinen Platz um mein Motorrad zurück auf die Insel zu bringen. Deshalb meine Frage: Hätte eventuell noch jemand Platz für mein Motorrad von Süddeutschland bis nach Sardinien? (beispielsweise ab Freiburg/Emmendingen. könnte es aber auch gerne woanders hinbringen).

Ich überlege gerade ob ich selbst mit dem Auto und Motorrad-Anhänger fahren soll, oder das Motorrad lieber jemanden mitgebe.
Sofern jemand auf seinem Hänger oder in seinem Bus noch Platz für ein weiteres Motorrad frei hat, wäre das sicherlich ökonomischer. Wir könnten uns beispielsweise die Anfahrtskosten teilen oder einen (fairen) Deal aushandeln. Ich hätte sogar noch eine eine (variable) übertragbare Gratis-Fährverbindung ab Livorno nach Golfo Aranci. Angebote bzw. Anfragen bezüglich der Mitfahrgelegenheit gerne via pm.

Btw.: Die wichtigsten Infos / Richtlinien zur Einreise wurden aktuell vom Schwarzen Schaf ins Deutsche übersetzt und sind hier https://pecora-nera.eu/ nachzulesen.

Angebote / Anfragen gerne per mail an: artkixx@gmx.de oder whatsapp: 015733130012 oder per sms/Anruf: 0049 1771679846.
 
Anzeige

Top