Mitfahrgelegenheit Biete Mitfahrgelegenheit

Molli

Mitglied
Biete eine / zwei Mitfahrgelegenheiten für den 18.04. an.

Route:

Hannover (Start gegen 14 Uhr)
Kassel
Fulda
Würzburg
Ulm
Bregenz
Vaduz
Chur
Lugano
Como
Livorno Hafen (Ankunft am 19.04. spätestens um 08:00Uhr geplant)
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo Molli
Ich habe zwar keinen Bedarf, finde es aber super, wenn hier Leute sowas anbieten!
Hilfreich wäre allenfalls noch, wenn Du angeben könntest, wo ihr übernachten wollt. Und wenn es nach Sardinien geht, ob auf der Insel auch noch ein Stück mitgefahren werden könnte.
Danke, lG, Maren
 

Molli

Mitglied
Hallo Maren, auf dem Weg nach Sardinien übernachten wir nicht. Und wohin es auf Sardinien geht bestimmt schlussendlich der Wind - ist also noch nicht klar!
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Du hast ja geschrieben, dass ihr spätestens am frühen Morgen in Livorno sein wollt, sorry.
Dass ihr auf Sardinien noch nicht wisst, wohin, finde ich eine hilfreich Info für allefällige Mitfahrende. Gute Reise! Maren
 

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
von 14 Uhr bis 8 Uhr sind es 18 Stunden
lt. gockel sind es knapp 1300 km und fast 14 Stunden Fahrzeit
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
von 14 Uhr bis 8 Uhr sind es 18 Stunden
lt. gockel sind es knapp 1300 km und fast 14 Stunden Fahrzeit
Du warst sicher so ein Mistkind, das alle 20km aufs Klo wollte ;)

Im Ernst: 4h Pause finde ich bei der Strecke und den schon erzwungenen Stopps durch Tanken etc. auch etwas knapp. Zumal man bei der Entfernung ja auch mal was essen sollte zwischendrin und Stau am Gründonnerstag nun nicht ganz so abwegig ist.
 

Molli

Mitglied
Das ist ein ANGEBOT an alle die nach einer Mitfahrgelegenheit suchen...

Vielleicht geht's auch schon um 12 Uhr los - 2 Stunden Zusatzpuffer...die Fähre geht um 10h - also es ist weiterer Puffer da. Und für 1.280km brauche ich ohne Stau auch nur 13 Stunden und nicht 14.
 
Anzeige

Top