kritische reiseberichte werden hier sogar gerne gesehen und gelesen, da auch wir hier im forum und sardinien an den erfahrungen anderer interessiert sind. Nur wenn dann da steht : wir waren bei Stammi bene und durften nur auf sein altes 80 jähriges klo, und mussten mit eimer spülen und es sah aus als wäre dort auch vor 80 jahren der letzte drauf gewesen.
Dann wärs ja schön gewesen wenn stammi davon vorher erfahren hätte, weil dann hätt er euch dn weg zum badezimmer gezeigt.
Solange alles sachlich bleibt und der Name nicht direkt sondern per PN erfragt werden kann ist das doch voll ok. evtl. liest der stammi ja garnicht mit oder wuste nichts von dem klo. Vor ort Mängel melden, sagt auch der Gesetzgeber, sonst gibbet nix zurück.
Also wenn dann bericht, dann auch sachlich und ehrlich:
Wir mussten das alto klo nutzen und putzen, da wir uns nicht trauten das dem stammi zu melden. dachten halt , andere länder andere klo´s. 80 % der urlauber machen das übrigens laut statistik so. da wird wärend des urlaubs akzeptiert was das zeug hält und zu hause dann bei den freunden geheult. (also das ist jetzt nicht an an_kat gerichtet, sondern generell)
Mann bin ich froh das ich nicht vermiete, sonst müsst ich noch mein altes klo putzen.
also ruhig meckern vor ort und auch mit nachdruck, wenn ihr nen defekten cd spieler gekauft habt bringt ihr den doch auch zurück, oder nicht?
na los, her mit euren berichten, schliesslich empfehlen wir euch ständig irgendwelche unterkünfte, da wollen wir auch wissen ob es euch gefallen habt.
beispiel.
boa ei, wir waren in Collinas und das war echt voll daneben,...bla...bla..bla. wenn ihr wissen wollt wem das klo gehört, schreibt mir ne pn.