•  

Wohnmobil / Van Berchida

Alexschl

Aktives Mitglied
Guten Morgen!!
Kann uns jemand berichten wie es am Stellplatz Berchidda derzeit ist? Das ist komplett schattenlos oder?
Kurz davor ist ein Agriturismo, wisst ihr ob man da mit dem Bus stehen kann?
Ganz liebe Grüße an euch!!
 
Was im Moment da so ist, weiß ich nicht. Schattenlos ist es immer und beim Agriturismo kann man nicht stehen.
Mfg
 
ja, früher konnte man dort zelten (ich glaube, 5 zeltplätze), ob sie es immer noch anbieten, weiß ich aber nicht.
einfach nachfragen, und wer weiß, vielleicht könnt ihr auch auf dem parkplatz gegenüber unter einem baum stehen, wenn ihr dort auch etwas esst....
 
Ich habe gelesen, daß die Parkgebühr für Camper im Sommer tagsüber inzwischen 25 Euro beträgt. Die Übernachtung soll noch einmal 25 Euro kosten.
Ob man diese Gebühren jetzt auch schon bezahlen muss weiß ich leider nicht.
Das ist sehr viel Geld für einen staubigen Parkplatz in der prallen Sonne. Ich freue mich über aktuelle Informationen.

Dodo
 
Seit gestern kostet es die von dir angegebenen Gebühren. Wir sind noch zwei Nächte umsonst gestanden, sehr schön und einsam. War eher grün als staubig momentan
Sanitäranlagen im Bau
Liebe Grüße
 
Danke für die Info.
Wir werden den Strand bei diesen hohen Übernachtungsgebühren in Zukunft wahrscheinlich meiden.

Dodo
 
Dodo kennst du vergleichbare Plätze so unkompliziert und nah am Meer,?
Wir waren zb am Capo Comina, das war ähnlich schön zu stehen...
Liebe Grüße an dich
 
Leider mussten wir im Urlaub feststellen, daß es einige Möglichkeiten zum Übernachten nicht mehr gibt, wie z. B. den Stellplatz in Buggerru.
Einige wenige Stellplätze gibt es ein paar Kilometer weiter auf den Terrassenstellplätzen von San Nicolo. Im Mai war die Übernachtung sogar noch kostenlos.
Zwei oder drei Stellplätze gibt es auch beim Is Arutas Strand. Wir waren aber nicht dort, sondern haben auf dem Campingplatz übernachtet.
Noch einen schönen Ürlaub.

Dodo
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Andreas73 Wohnmobil & Camping 26
Themen mit ähnl. Begriffen
Wohnmobil / Van Spiaggia Berchida
Top