Baustelle Tirrenia

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Molle2012
Datum: 30.08.11 18:02

... Neuer Beitrag ... nochmal Salve,

ich habe gesehen das auf der Tirrenia Seite schon seit Tagen eine "Baustelle" ist.

Hätte gern mal gesehen wie dort die Fährpreise aussehen.

Wielange besteht diese Baustelle denn schon ??

Gruß
Markus

Datum: 30.08.11 22:06

Ahhh ... jetzt ja ... Merci Philipp

Naja, dafür das die Schiffe so alt aussehen und langsam sind wollen die auch noch anständig Kohle :)

Autor: pmn
Datum: 31.08.11 00:27

Abgesehen davon, dass Tirrenia auch neue und potentiell schnelle Schiffe hat (z.B. Bithia, Janas, Nuraghes, Athara, Sharden.....) ist mir nicht ganz klar, was deine Fragen eigentlich sollen. Du hast offensichtlich schon GNV gebucht. Was bringt es da, ins Blaue hineinzufragen, wenn etwaige Antworten für Dich eh' keine Relevanz haben??

Philipp

Datum: 31.08.11 20:48

Hey Philipp,

nun dann habe ich wohl der Tirrenia unrecht getan mit meiner letzten Aussage ... bloß die Tirrenia die ich letztes Jahr aus dem Genua-Hafen fahren gesehen habe war 1. alles andere als "Neu" und sie ist Zeitgleich mit unserer Moby im Olbia-Hafen angekommen ... bloß ist sie, ich glaube, 3-4 Stunden vor uns weggefahren !

Und die Relevanz zu meiner Fragerei ist folgende:

Wie Du ja auch mitbekommen hast ist es gar nicht soooo unwahrscheinlich das die Kundenfreundliche GNV einfach mal so, warum auch immer, Ihre Überfahrten stornieren oder einfach mal 10-12 Stunden verschieben.

Da ich nicht wie ein Volltrottel im Hafen stehen will wenn kein Schiff kommt, nicht einen Tag Urlaub verstreichen lassen will und wahrscheinlich Hundemüde sein werde nach der Anreise ...versuche ich Möglichkeiten und Preise rauszufinden wie ich am schnellsten und Preisgünstigsten auf die Insel komme.

Markus

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen