Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Norden B&B für eine Nacht am 20.09.12 Nähe Flughafen Alghero

Der Duisburger

Mitglied
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem B&B in der Nähe des Flughafens von Alghero - weil ich sehr früh mit RA nach Hause fliege. Über Angebote würde ich mich sehr freuen und vielen Dank im Vorfeld. MfG: Dieter aus Duisburg
 
Hallo Dieter,

da kann dir sicher dein Namensvetter Dieter (Yoshiham-hier im Forum) als RA- und Alghero-Experte sehr gute Tips geben;

Grüße vom Inselkind
 
Hallo Dieter,

schaue mal auf meine HP:

www.Yoshiham.de

dort findest u.a.

52 Hotels
72 B & B`s
24 Ferienhäuser/Wohnungen
9 Residenzen

37 Agritourismo

da wird bestimmt etwas für Dich dabei sein.

Da die Adressen dabei stehen, ist es leicht, sich die richtige Bleibe auszusuchen.

Sollten dann noch Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Als Duisburger, wäre es schön, Dich auf unserem N.R.W. Forum-Treffen in Aachen am 30.September begrüßen zu können.

LG

Dieter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top