Osten vielleicht auch Norden B & B für eine Nacht gesucht

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
da wir dieses Jahr zum ersten Mal eine Tagfähre von Olbia zurück haben, wollte ich anfragen, ob jemand von Euch eine gemütliche Bleibe für nur eine Nacht für uns (Eltern mit 2 Kindern) weiß, so dass wir morgens ganz früh - ohne erst Zelt abbauen zu müssen - gleich zum Hafen fahren können.
Es wäre vom 31. Mai auf den 01. Juni.
Ganz wunderbar wäre es, wenn wir hier noch eine Möglichkeit finden würden.
Danke schön,
Giovanina
 
Hallo Giovania,

wenn du kein B & B erhalten solltest, habe ich auch ne andere Option für dich.

Der Campingplatz Tavolara ist auch speziell für Fährpuplikum eingestellt.
Zu mir wurde gesagt, daß sie auch Mobilheime oder eingerichtete Wohnwagen auch für eine Nacht, außerhalb der Hauptsaisson, vermieten würden.
Sind da sehr nett und hilfsbereit, ca 30 Minuten zur Fähre (14km). Rezeption spricht italienisch und gut deutsch.

Kannst ja mal anfragen, falls das was für dich wäre, ansonsten auch mit Zelt ein guter Platz vor oder nach der Fähre.

http://www.camping-tavolara.it/de/

Viel Spaß und schönen Aufenthalt.
 
Vielen Dank Martin,
den habe ich mir gestern schon mal angeguckt, nachdem ich in "unserem" guten Reiseführer gelesen habe, dass er ideal für erste oder letzte Nacht sein könnte.
Momentan suche ich nach B & B. Finde ich auch nicht so schlecht, sich mal was schönes zu gönnen, kein nasses zentnerschweres Zelt einpacken müssen, falls es in der Nacht regnen sollte (tut es ja gerne vor der Abfahrt :)), nahe am Hafen.
Mal sehen. Noch mal vielen Dank,
Giovanina
 
Hi Giovanina,

hatte doch dazugeschrieben, daß die auch WoWa und Mobilheime für ne Nacht vermieten.
Da brauchst du dann auch kein nasses Zelt einpacken.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top