Mietwagen Autovermietung ohne Kreditkarte

Pille1902

Mitglied
Hallo,

ich suche eine Autovermietung ohne KK mit halbwegs bezahlbaren Preisen.
AM Services habe ich im moment ins Auge gefasst, aber die sind extrem teuer wenn man Bar bezahlen möchte. Nach Möglichkeit sollte auch die Kaution nicht ins unermessliche gehen.

Hat evtl. jemand einen Tip. Gerne auch Private Autovermietungen.

Ich bräuchte das Auto vom 09..08.12 - 21.08.12 von Cagliari Elmas aus.

Gruß
Pille

Ich vermittele Autos von einem kleinen sardischen Autovermieter,allerdings ab Olbia.
Er vermietet auch ohne Kreditkarte zum gleichen Preis, wie mit Sicherheitsleistung.
Auch vermietet er an unter 25 Jährige ohne Aufschlag.
Allerdings hat er für Juli/August nicht mehr 1 Auto.
Evtl.ab dem 26.8 für alle anderen die mitlesen.

Eine Bekannt musste neulich in Alghero ohne Krditkarte,statt 240€ mit Hinterlegung, 560€ bezahlen.

Tanti saluti
Bea2

Hallo Bea,
das ist ja mal ne gute Nachricht. Meine "ragazzi" sind beide noch unter 25 und meine Tochter hat, weil eben noch jung, bei Euoropcar in Olbia einen Aufschlag von 200,00€ für 10 Tage zahlen müssen, also war der Mietwagen fast doppelt so teuer wie normal. Wenns nächstes Jahr so weit ist - darf ich mich dann an dich für die Vermittlung wenden? Oder gibt es einen Link über den wir von Deutschland aus buchen könnten?
Grüßle
Eumel

Moin Pille,

http://www.autonoleggiosardinya.it/ vermieten auch für Cash. Allerdings musst Du die Kaution natürlich auch Bar hinterlegen. Je nach Auto kann das schon einiges sein. Hat mir allerdgings mal den Urlaub gerettet! Die gibts auf jeden Fall in Alghero und in Olbia am Flughafen und in Aghero in der Stadt habe ich die auch schon gesehen.

Gruß,
Carsten

@ Eumel,ja klar kannst du mich anschreiben. kraus.italia@tiscali.it
wenn du Itaienisch sprichst kannst du auch selber anrufen.0039-3491771565
ich mache die Buchungen mit ihm immer per sms und führe für ihn auch noch mal einen
Kalender für die Buchungen,die von mir kommen.
Mir ist das gleich,da ich von Fabrizio nicht die üblichen 10% Vermittlungsgebühr verlange,
die hier allgemein üblich sind, für jede Gefälligkeit.

@ Carsten, autonoleggio sind die, die ohne Karte statt 240€ 560€ für den Wagen haben wollten.

Bea2

Habe jetzt ein Angebot von Turisarda welches auf jeden Fall besser ist als von AM Services. Ich denke ich werde da zu schlagen. Ich danke trotzdem für eure Antoworten.

Das ein PKW bei Barzahlung teurer ist kann ich ja noch akzeptieren. Aber nicht teilweise das 3 fache. Das ist unverschämt.

Hallo,
wir vergleichen 3 große Mietwagen-Brooker für unsere Kunden und nennen Ihnen Tagespreise für alle 3 Flughäfen in Sardinien.
Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung (außer Unterboden), unbegrenzte km..

http://www.turisarda.com/Mietwagen-700--Mietwagen-00.html

MIetwagen OHNE Kreditkarte können wir mit einer Barkaution von 200 Euro anbieten - Preise sind dann jedoch nicht online zu vergleichen!

Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine Mail, Ankunfts- und Abflugshafen und Flugzeiten bitte angeben, ebenso die Größe des gewünschten Mietwagens!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen