Auto Autoverkauf Suzuki Grand Vitara

sogno2009

Mitglied
Verkaufen unseren Suzuki Grand Vitara cabrio 204.000km 2ltr.Motor ...128 PS.....deutscher TÜV noch bis Mai 2021 mit extra Hardtop.Der Wagen steht im Raum Budoni.Wer Interesse hat bitte melden.
 

ferina

Sehr aktives Mitglied
@sogno2009 vielleicht solltest du darauf hinweisen, das nur deutsche „ohne“ italienische Residenza ein Auto mit ausländischer Zulassung fahren dürfen ;)
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Auch an einen Sarden ein ausländisches Auto zu verkaufen, ist nicht so einfach. Ich habe mal ein Auto an jemanden hier verschenkt. Dafür durfte ich auch noch den Brief von der italienischen Botschaft in Deutschland beglaubigt übersetzen lassen und die Kosten auch noch dafür tragen. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt.
Aber das ist vor der EU gewesen, vielleich oder hoffentlich ist das heute einfacher.
 

Su Gustu

Sehr aktives Mitglied
Geschenkt oder verkauft “passaggio di proprietà” ist vom Käufer zu bezahlen ca. 600,- euro.
 

ferina

Sehr aktives Mitglied
@Georgie ne nicht wirklich, ich hatte noch den alten rosa Führerschein, der musste auch in einen Italienischen Führerschein umgetauscht werden, aber jetzt hat alles seine Ordnung, ich bin auch schon ein paarmal kontrolliert worden, da war ich wirklich froh das alles gemacht zu haben :)
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Oh, ich hab auch noch den rosa Führerschein. Den finde ich recht modern.Hätte ich nicht den Motorradführerschein irgendwann zwischenzeitlich gemacht, hätte ich noch den grauen:D:D
 

Su Gustu

Sehr aktives Mitglied
Wurde mit meinem ital. Geschäftswagen angehalten, rosa Führerschein gezeigt, nur gefragt worden ob auch noch einen deutschen Wohnsitz dann alles ok. Wurde in 30 jahren 3 mal angehalten.
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
@sogno2009:
Schicke mir doch mal bitte eine PN mit ein paar Daten, Baujahr, Diesel o. Benziner, dt. oder ital. Zulassung und Deinen Preisvorstellungen. Ggf. habe ich auf Sardinien einen Interessenten.

Gruß
Michael
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Auch CoC-Papiere nicht vergessen ohne die geht gar nichts , falls er in Italien/ Sardinien zugelassen werden soll ....
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
ich hab noch alle, grau, rosa und Karte - die alten wurden nur entwertet gestempelt,
aber es geht ja eigentlich um den Verkauf eines Suzuki
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Casa Lehner Auto / Bus / Bahn / Motorrad 11
Themen mit ähnl. Begriffen
Auto Autoverkauf - ideale Gelegenheit!

Themen mit ähnl. Begriffen

Top