Auto Autoverkauf - ideale Gelegenheit!

Casa Lehner

Mitglied
Autoverkauf - ideale Gelegenheit ! Perfekt für deutsche Ferienhausbesitzer auf Sardinien (inselweit), die normalerweise auf einen Mietwagen angewiesen sind.

Verkaufe : Fiat Doblo Malibu, Erstzulassung 2008, 275.000 km, TÜV neu, dt. Zulassung, Klimaanlage und Rückfahrsensoren.

Preis: 1.200,00 Euro. Standort: Pula

Kontaktaufnahme: bema.lehner@tiscali.it oder mobil: +39 328 9850520
 
@Casa Lehner fairerweise sollte erwähnt werden das es von Vorteil wäre nicht Residente zu sein }:-)
@ferina: Danke für den Hinweis ! Ich ging davon aus, dass jeder hier Gemeldetete (residente) die "Autoproblematik" mittlerweile kennt. Ansonsten hätte ich einen Interessenten auf jeden Fall darauf hingewiesen, dass dieses Angebot nur für "nicht residente" sinnvoll ist!
 
dauerhaft auf Sardinien lebende Deutsche (residenti) muessen ihren dt. Fuehrerschein auf Italien umschreiben und auch das Auto in Italien zulassen
 
Ah ok danke für die Erklärung.
Ich lebe in Frankreich. Musste beim Umzug damals natürlich auch mein Auto ummelden. Als Führerschein hab ich noch den rosa Farbenen.... aber nur solange bis ich ein Vergehen im Straßenverkehr habe das mind.90€ kostet. Das ist eigentlich so ziemlich alles ...
Erst dann muss ich einen französischen beantragen und bekomme ein franz. Strafpunktekonto.
 
Jaja, Frankreich ist eben nicht Italien.
Scheint in manchen Fällen nicht verkehrt zu sein. ;)
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Auto / Bus / Bahn / Motorrad 29
Themen mit ähnl. Begriffen
Auto Autoverkauf Suzuki Grand Vitara

Themen mit ähnl. Begriffen

Top