Auswandern in den Norden
Und das auch noch unter dem Titel "Auswandern in den Norden".:eek: Der ganze Thread gehört m.E. in das Unterforum "Reisetreff/Treffen" verschoben. Dort kann man sich ja tummeln ;)
 
Mein Gott, seids ned immer so pinkelig :rolleyes:! Es war nichts mehr als ein nettes Geplänkel, ich finds nett wenn die Menschen einmal normal miteinander reden. Ist doch nicht wirklich so ein Drama....;))
 
ganz große Entschuldigung von mir! Nein, das war es definitiv nicht. Ich meine Kontaktsuche. Sorry, wenn hier total was falsch rüber gekommen ist. Das war mein Fehler, Unüberlegt geschrieben. Daran habe ich nicht gedacht, dass das gleich so ausgelegt wird. Dreht mir deswegen keinen Strick.....!
 
huch.. mir war gar nicht bewusst, dass das Forum jetzt auch eine 'Partnerschaftsbörse' ist .. vielleicht wirklich eine neue Idee!! :) Sardoship oder so ähnlich oder besser Sardiniaship??


..... warum nicht ? Ich freu mich schon auf den ersten Nachwuchs in unserer Runde ....!

ich weiß von vielen Freundschaften, die durch das forum entstanden sind und auch ich selbst habe das große Glück, über das forum ausgesprochen tolle Menschen kennengelernt zu haben, mit denen ich nun freundschaftlich verbunden bin :) ( saludos !!!!)

Eine Bitte : der Themenbezug sollte - wie immer - gewahrt bleiben ! In diesem Fall hat sich das alles spontan ergeben und jetzt zu verschieben, macht wenig Sinn. Weitere Beiträge sollten bitte auf die Anfrage von @Rosmarie51 antworten
 
... es war von mir in keiner Weise negativ gemeint mit der Partnersuche hier.. nur mein Humor mit dem Wortspiel!! Warum nicht hier über das Forum suchen oder besser ... FINDEN ! :) ;))
 
... mit dem 'ersten Nachwuchs in unserer Runde' ist aber wahrscheinlich nicht so einfach, wenn die Suchenden so zwischen 50 und 70 Jahren sind ;)) :p
 
also ich biete mich auch an für INfos, inzwischen weiss ich auch eine ganze Menge, Kenne auch Bosa 1 Jahr, seit 3 Jahren in Tortoli, Ogliastra im Osten, die ursprünglichste Region, sagt man, auf jeden Fall mit Öffentlichen schlecht zu erreichen.j Gruss Regina
 
Servus Scupaggiu,
natürlich kenn ich Scupaggiu, dort gehe ich öfters mit meinen Hunden Gassi. große Runde. Und der Berg Monte Ruiu fasziniert mich immer wieder. Das ist sozusagen mein Lieblingsfelsen. Und ich habe mir fest vorgenommen, mal ganz rauf zu klettern. Sofern es erlaubt ist und sofern es auch machbar ist. Ich glaub, wir haben eine gemeinsame Bekannte. Ist sie zufällig in Alghero in der Sprachenschule?? Ich selber habe ein Haus in Modditonalza, das liegt südlich von Perfugas. Es gibt hier in der Gegend mehr deutsche, bzw deutschsprachige Menschen wie man vermutet.


Und hallo Hollyholsch, durch Aggius komme ich öfters. Vielleicht geht mal ein Kaffee in selbigen in Aggius???
Hallo Buongiorno, bin ich die Bekannte aus der Sprachschule in Alghero? https://pintadera.info/de ? Ich wohne seit 25 Jahren in Alghero, bin ab und zu in Scupaggiu bei Freunden aus Alghero, die dort ein kleines Haueschen haben. Ich wusste gar nicht, dass es dort auch Auslaender hat.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top