Auswandererparadiese in den deutschen Medien....

Cuglieri

Aktives Mitglied
In letzter Zeit nehme ich vermehrt Hitlisten bzgl. Auswandererziele in diversen Medien war. Kriterien wie Besteuerung, medizinische Versorgung, Lebenshaltungskosten, Sicherheit und allgemeine Lebensqualität werden dort beziffert, ebenso wie finanzielle Anreize der jeweiligen Länder....und seltsamerweise befindet sich Italien nicht unter den Favoriten, eher Türkei, Spanien, Bulgarien und meist Portugal.

Ich persönlich giere ja nach Informationen hinsichtlich steuerlicher Privilegien und sonstigen finanziellen Anreizen, gerade für Sardinien, sehe ich doch in naher Zukunft dort mein Leben mit meiner Frau .... und habe genug Informationen und Halbwahrheiten beisammen, um Italien als ebenbürtig und besser als andere europäische Auswanderziele zu empfinden, mal losgelöst von unserer hier allseits empfundenen Sardinien-Lastigkeit....oder habe ich etwas übersehen??
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sabina Die Insel - Allgemeines 10

Themen mit ähnl. Begriffen

Top