Ich hab immer den Eindruck 80% der deutschen wissen noch nicht mal wo , das es die Insel gibt. Die kennen gerade mal Dosenfisch. Aber Sizilien ist auch ganz nett.
Ach ja Geographie ist ja auch was für Geologen.....
Nu und der Autor der Fragen war auch gesegnet
 
Schade nur das die Süddeutsche auch Fehler macht denn die Insel San Pietro ist nicht erst seit dem 20.Jahrhundert besiedelt sondern schon seit 1738 ....der gute alte Carlo Emanuele III würde sich im Grab umdrehen .
 
Dürfte schlicht eine falsche eingestellte Antwortmöglichkeit sein? Oder bilde ich mir das mit dem ligurischen Dialekt ein? Ich dachte, es stünde im Admin-RF
 
Frank, da steht: Was stimmt über San Pietro nicht. Dementsprechend ist "erst im 20. Jahrhundet besiedelt" natürlich richtig. Die Erklärung mit Carlo Emanuele steht auch links unten.

Nix für ungut

Paolo
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top