Reiten Ausritt La Maddalena oder Nahe Alghero

_niina_

Mitglied
Liebe Mitlgieder,
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Reitstall der sich in der Nähe von La Maddalena oder auch Alghero befindet. Hätte gerne bei meinem Aufenthalt in Sardinien einen Strandausritt gmacht :)
Vielleicht hat jemand Ideen oder kann mir auch von eigenen Erfahrungen berichten

Vielen Dank

Auf Caprera gibt es Angebote.. auf La M nicht, soweit ich informiert bin; ansonsten in Santa Teresa und in Cannigione;

In Santa Teresa direkt oben am Kreisverkehr (dort sind mein Partner und Tochter vor einigen Tagen geritten und fanden es sehr gut) und in Cannigione vor dem Ortseingang, wenn man aus Richtung Arzachena kommt, die Namen müsste ich selber googeln

salve
Sabine

Der Mann (Besitzer) spricht auch deutsch, er ist ganz spontan mit den beiden losgeritten, Richtung Strand!

Den Kontakt in Cannigione fand ich persönlich nicht sehr freundlich (hatte mich hier vorab per Mail erkundigt)

Also ich selber bin nicht mitgeritten, aber den beiden hat es gut gefallen! die Tochter hat selber Pferde hier in Deutschland und ich denke, man kann sich auf ihr Urteil verlassen! :) es lohnt sich bestimmt... (wenn Du dort bist.. viele Grüße von Detlef und Tochter)

Ok das klingt schonmal gut :) also kennt sie sich aus.
Hast du zufällig eine Mail adresse von dem Besitzer? Von der auf der Homepage belomme ich immer eine Fehlermeldung

Also er nicht ;);)
aber seine Tochter (Melanie) ist kein Kind mehr, sie ist Anfang Zwanzig :) und reitet hier in D Pferde ein und gibt selber Unterricht

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen