Ausflug im Januar
kilians
Aktives Mitglied
Hallihallo,
hat jemand einen Tip was wir mit unseren Kids 4 und 9 Jahre) noch unternehmen könnten? Bisher haben wir Myrte gesammelt für unseren ersten eigenen Mirto, Fahrrad Touren gemacht, ganz viele Spaziergänge...
Ich habe gelesen, dass es in Siniscola Höhlen gibt aber ich befürchte, dass ist noch nichts für den Kleinen. Wir haben ein Häuschen bei Budoni und sind noch bis Freitag hier. Liebe Grüße
hat jemand einen Tip was wir mit unseren Kids 4 und 9 Jahre) noch unternehmen könnten? Bisher haben wir Myrte gesammelt für unseren ersten eigenen Mirto, Fahrrad Touren gemacht, ganz viele Spaziergänge...
Ich habe gelesen, dass es in Siniscola Höhlen gibt aber ich befürchte, dass ist noch nichts für den Kleinen. Wir haben ein Häuschen bei Budoni und sind noch bis Freitag hier. Liebe Grüße
Man müsste nachfragen, ob es auch andere Ausgangspunkte gibt. Auf der Website sehe ich nur Events in den Bergen, die ja auch die Welt von Franco und Sandra sind. Franco erzählte mir von einer Wanderung von oben bis Orosei runter und dann Ausklang mit Grillen etc. im Donnalina, einem Agriturismo speziell für Familien - mit Pool!!!! Daraufhin habe ich mir das Donnalina angeschaut und empfehle es auch für Familien mit Kindern.
Hahaha. Maren: bo-ju: Ich müsste dann doch warscheinlich ein Geländegängigen Elektro Scouter mir besorgen. Ich meine das Ich mal vor ca. 30 Jahren da rumgekraxelt bin. . Da war Ich ja auch noch gut zu Fuß. Ja die Wilden Zeiten bo-ju kommen nicht mehr wieder. Dennoch schwelge Ich in Erinnerungen
Ja richtig,ging es doch so steil runter,und der Bulli kam so eben durch den Hohlweg. "

. Damit verbinden könnte man die Höhle Ispinigoli, die gleich nebenan ist oder auch das Aquarium in Cala Gonone, das man dann über die " hintere Zufahrt" zum Ort , anstatt über die 125 durch den Tunnel , erreichen kann.