Auch in Italien wird man irgendwie hinweggelobt!

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Auch in Italien wird man irgendwie hinweggelobt!

Wie die Unione Sarda heute berichet, wird Di Maio EU-Gesandter am Golf:
Di Maio "Es ist eine Ehre und eine große Verantwortung".

Die offizielle Ernennung des ehemaligen Vorsitzenden der 5-Sterne-Bewegung und des ehemaligen Außenministers Italiens: er wird ab dem 1. Juni im Amt sein.

Es ist offiziell: Luigi Di Maio ist zum ersten EU-Sonderbeauftragten für die Golfregion ernannt worden.
Diese Ernennung wurde vom Hohen Vertreter der Union für Außenpolitik, Josep Borrell, bekannt gegeben, der auf Twitter schrieb: "Er hat nun ein ehrgeiziges Mandat zu erfüllen: Er soll dazu beitragen, die Partnerschaft der EU mit den Golfstaaten auf eine neue strategische Ebene zu bringen, zum gegenseitigen Nutzen".

Und der ehemalige Vorsitzende der 5-Sterne-Bewegung und frühere Außenminister schrieb auf Englisch: "Ich fühle mich geehrt. Dies ist eine große Verantwortung. Ich bin bereit, mich zu engagieren, zuzuhören und gemeinsam mit den EU-Mitgliedern und jedem unserer regionalen Partner die besten Wege zu finden, um unsere Sicherheit und unseren Wohlstand gemeinsam zu stärken".

Di Maio wird sein Amt am 1. Juni antreten und hat zunächst ein Mandat von 21 Monaten.

Quelle:

Leser: jfinn
Das schlägt dem Faß den Boden aus........ eine unsagbare Personalentscheidung...!

Leser:be
Unglaublich, ein Mann, der 20 Jahre lang die Lobbies der Berufspolitiker bekämpft hat
ist jetzt selbst einer geworden und ich wette, er wird Kandidat für die Europawahlen im Jahr 2024

Leser: PIRVI
Aber wie kann man diesen Halbanalphabeten, der nicht einmal Italienisch (geschweige denn Englisch!) sprechen kann, diesen als Vertreter Europas in den arabischen Ländern vertreten lassen?

Leser: Valex
Einfach halluzinierend und beschämend!!!!!!!

Zuletzt geändert:
Anzeige