Aria friska - das neue Sardinien
SARDINIENFORUM.DE
Ich hab letztes Jahr ein "Benetton-Murales" fotografiert. Ich weiss nicht wie alt es ist, aber es hatte bezüglich der eingestürzten Fabrik in Bangladesch einen sehr aktuellen Bezug. So ein politisches Graffiti- Murales wäre z.B. in Deutschland (in irgendeinem Dorf) nicht denkbar.Oft ist es nur leider so, dass man von irgendwelchen Ausstellungen, Konzerten und sonstigen Kulturveranstaltungen erst erfährt, wenn man wieder zuhause ist. Und von manchen jungen Künstlern, Filmern oder Musikern, die zu beachten gelohnt hätte, vielleicht nie.
Ich bin nicht ADMIN nur AdminTechFür Veranstaltungshinweise würde ich allerdings ein eigenes Hauptthema vorschlagen (Hey, ADMIN, wär' das nicht was?).
, aber denke, die Rubrik Kultur reicht erstmal aus. Wenn es dort unübersichtlich werden sollte, dann kann man eine neue Rubrik aufmachen. - Also los!
(hat sich jetzt überschnitten mit Yoshiham s.u.)
- Titel wurde geändert
LG Elke

. Und es würde vielleicht dem einen oder anderem Sarden auf seiner Identitätssuche helfen, wenn er sieht, dass wir Touristen uns mehr für das Museo Nivola in Orani interessieren als für den lächerlichen Gedenkstein eines (vermeintlich) sardischen Freiheitskämpfers Ampsicora in Cornus.