arbeiten/ Gastronomie

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: snu84
Datum: 10.03.11 17:31

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche unterlagen man benötigt um arbeiten zu können?
hat jemand Connections zu Gastrojobs? Bin gelernte Hotelfachfrau mit nun mehr als 8 Jahre Erfahrung.
Bei Papa ist italiener und ich würde nun gerne meine italienischkenntnisse (sind vorhanden) perfektionieren. :)

danke & liebe Grüße
Laura
 
Autor: Evalein
Datum: 10.03.11 18:41

Eine gute Bewerbung und moeglich in EU Format und auf italiensich geschrieben.
Uebersetzte Zeugniss ( moeglich nicht vom dir...hihihi )
Und sofort los legen
Viele haben schon Ihre Personal eingestellt

Adresse: such einfach die ganze Camping oder Village Adresse die dir gefallen und sende die Bewerbung an der Direktion

Hier in Costa Rei kenne ich zwei Betriebe die Kellner suchen, Deustch ist bevorzugt.
Serioese Firmen , seit lange Jahren ansessig
Nur Saison arbeit. Ab Ostern( anfang May) bis September ( Ende)
Aber die Logie ist nicht besonders.....

Aber du kannst auch in Subito.it schauen
DIe meistens Hotel suchen auch grade....hier auch gilt: einfach BEwerbung senden...per Email reicht meistens....

Viel Glueck

Evalein
 
Autor: maripino
Datum: 10.03.11 20:35

Hallo Laura
Da kannste auch mal reinschauen ist vieleicht auch interessant
Loccasionesardegna.it

Viel glück auch von meiner Seite

Lg. Mary
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top