Arbeiten am Hafen oder an Bord -Nautica

Sabrinabella

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben :)

Ich war ja bereits letztes Jahr schon in Sardinien auf einem Campingplatz, wo ich gearbeit habe,
allerdings waren das nur 2 Monate und jetzt würde ich schon gerne für 5-6 Monate nach Sardinien gehen.
Am Campingplatz war ich am Empfang tätig, jetzt habe ich mich gefragt ob ich mit meiner Hotelfachausbildung
vielliecht auch bei so Schiffsreisen bzw die sogenannten escursioni palau-arzachena od Alghero mitarbeiten könnte Sprich entweder Receptionistin on bord oder, die jenige die, die Leute vorort eincheckt oder die Tickets kontrolliert oder Essen an Bord zubereitet.
Vielleicht gäbe es auch noch so ähnliche Tätigkeiten die ich am Hafen machen könnte ?
Ich hätte große Lust mal am Hafen bzw. in der Nautica Branche zu arbeiten.

Über weitere Tipps und vorschläge wäre ich euch sehr verbunden.

Schon mal vielen Dank

Gruß Sabrina
 
Hallo,

All Monastero wird personal ander reception gesucht ,gute englisch Kenntisse und zwei te Fremdsprache
Geremeas Richtung Villasimius
Annuncio: Subito.it ,lavoro offerto ,Cagliari

Gruss
Anne
 
Hallo Sabrina,

Olbia wird zunehmend von Kreuzfahrtschiffen angelaufen. Für die Passagiere werden mit Bussen Exkursionen ins Umland angeboten, z.b. Costa Smeralda. Da werden FremdenführerInnen als Begleitung gesucht, aber auch Personen zur Betreuung von Passagieren, welche was anderes unternehmen wollen oder betreut werden müssen, z.b. wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausgecheckt werden müssen. Leider habe ich kein Links, eine Reederei ist aber die von "Aida".

Überwiegend deutschsprachige Touristen! Englisch also nicht unbedingt erforderlich!

Günther
 
Zuletzt geändert:
Hallo,

All Monastero wird personal ander reception gesucht ,gute englisch Kenntisse und zwei te Fremdsprache
Geremeas Richtung Villasimius
Annuncio: Subito.it ,lavoro offerto ,Cagliari

Gruss
Anne


Hallo Anne vielen lieben Dank,

dann werde ich mich mal direkt dort bewerben.
Gruß Sabrina
 
Ciao Sabrina,

bzgl. der AIDA-Ausflüge müsste man natürlich wissen, wer für AIDA die Landausflüge als Subunternehmer auf Sardinien organisiert. Das müßte man jedoch herausbekommen können.

Aber warum bewirbst du dich nicht z. B. direkt bei AIDA Cruises als Rezeptionsangestellte auf einem der Schifffe, die ja jetzt im Sommer mehrheitlich im Mittelmeer unterwegs sind. Die Stellenangebote findest du auf der HP unter Karriere. Vorteil dabei wäre: Du hättest einen DEUTSCHEN Arbeitsvertrag und deutsche Arbeitsbedingungen, was ja nicht so schlecht wäre ...

LG - Barbara ;)
 
Hallo Sabrina,

Olbia wird zunehmend von Kreuzfahrtschiffen angelaufen. Für die Passagiere werden mit Bussen Exkursionen ins Umland angeboten, z.b. Costa Smeralda. Da werden FremdenführerInnen als Begleitung gesucht, aber auch Personen zur Betreuung von Passagieren, welche was anderes unternehmen wollen oder betreut werden müssen, z.b. wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausgecheckt werden müssen. Leider habe ich kein Links, eine Reederei ist aber die von "Aida".

Überwiegend deutschsprachige Touristen! Englisch also nicht unbedingt erforderlich!

Günther


Hallo Günther,

das klingt ja sehr interssant, brauche ich dafür irgendwelche Vorkenntnisse ?
Das heißt du rätzt mir einfach mal Aida anzuschreiben ?
und was soll ich genau fragen ?
Dank schonmal
Liebe Grüße
Sabrina
 
Ciao Sabrina,

bzgl. der AIDA-Ausflüge müsste man natürlich wissen, wer für AIDA die Landausflüge als Subunternehmer auf Sardinien organisiert. Das müßte man jedoch herausbekommen können.

Aber warum bewirbst du dich nicht z. B. direkt bei AIDA Cruises als Rezeptionsangestellte auf einem der Schifffe, die ja jetzt im Sommer mehrheitlich im Mittelmeer unterwegs sind. Die Stellenangebote findest du auf der HP unter Karriere. Vorteil dabei wäre: Du hättest einen DEUTSCHEN Arbeitsvertrag und deutsche Arbeitsbedingungen, was ja nicht so schlecht wäre ...

LG - Barbara ;)

Hallo Barbara ;)

danke dir, aber bin mir nicht sicher ob Kreuzfahrtschiff was für mich ist.
Lieber am Hafen oder bei den etwas kleineren escursioni oder auf Sardinien selbst :)

Danke trotzdem
Gruß Sabrina
 
Das heißt du rätzt mir einfach mal Aida anzuschreiben ?
und was soll ich genau fragen ?

Ruf einfach mal bei AIDA Abt. HUMAN RESOURCES in Rostock an und frag' dort, wer für sie die Ausflüge auf Sardinien organisiert. Tel. Nr. auf der HP !

LG - Barbara
 
Hier mal ein paar Namen von Vercharteren: northsardeniasails, moorings, sunsail, gib einfach mal yachtcharter Mittelmeer ein. Einige haben eine Basis auf Sardinien.
 
Ruf einfach mal bei AIDA Abt. HUMAN RESOURCES in Rostock an und frag' dort, wer für sie die Ausflüge auf Sardinien organisiert. Tel. Nr. auf der HP !

LG - Barbara

Hallo Barbara OKay :)

gute Idee, danke schon mal.
Bin jetzt aber auch schon weiter gekommen in einer anderen Sache freu.
Gruß
Sabrina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top