Ape mieten (20-27.4.16)...am besten ab Alghero

Michel1978

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand eine Ape (egal welche) vermieten oder hat jemand einen Tip wo ich eine mieten kann?
Autovermietungen vermieten regelmäßig wie der Name schon sagt "Autos"...

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,
bist du bei deiner Suche nach einer Ape weiter gekommen? Das würde uns auch interessieren. Wir lieben die Ape und würden auch gerne mal eine mieten. Wir halten immer Ausschau nach originellen Ape. Hier eine kleine Auswahl unserer Ape Fotos:

Wenn ich einmal nicht mehr auf 2 Rädern unterwegs bin, dann steige ich auf drei Räder um: APE :):)

LG
Georgie
 

Anhänge

  • Ape Cross Country.jpg
    Ape Cross Country.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 16
  • Eis Ape.jpg
    Eis Ape.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 16
  • Guzzi Ape schwarz weiß.jpg
    Guzzi Ape schwarz weiß.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 16
  • Gas Ape.jpg
    Gas Ape.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
A Plaudern - off topic 50

Themen mit ähnl. Begriffen

Top