•  

Anhänger für den PKW

MaxiW

Mitglied
Heyho liebe Italien Fans,

bisher hatten meine Eltern immer ihren Knaus Wohnwagen mit dabei, da sie allerdings mittlerweile im Rentenalter sind und den gleichen Urlaubsort öfters aufsuchen, habe ich ihnen vorgeschlagen diesen doch einfach am Stellplatz das Jahr über zu lassen und bei Bedarf mit dem Auto rüber zu fahren. Nun haben sie sich auch eine Vespa gekauft, mit der man vor Ort etwas flexibler ist.

Nun stellt sich natürlich die Frage wie man diese am Besten zum Urlaubsort transportiert. Ich habe ihnen vorgeschlagen sich einen kleinen Anhänger zu kaufen, auf dem sie die Vespa und 2 Fahrräder gut transportieren können. Bei meiner Recherche im Netz bin ich unter anderem auf dieses Modell gestoßen:

Absenkanhaenger-AS-10.png

Was haltet ihr davon? Ich denke dass soetwas ideal sein müsste. Die Frage ist nur wie teuer der Anhänger ist.

Habt ihr vielleicht selbst einen Anhänger den ihr empfehlen könnt?

Der Anhänger kam mir wegen seiner Achsposition reichlich seltsam vor... bis ich das Nummernschild gelesen habe. ;)

Wuerde ein Ausleihen eines Anhängers nicht ausreichen?

Ansonsten reicht für die 150kg eines Rollers sowie der Fahrräder doch auch ein kleineres Modell.

Gruß Oehli

Hallo Maxi,
ein Unsinn-Anhänger ist definitiv zu empfehlen aber ich denke mal
das dich da der Preis abschrecken wird und für einen Roller und 2 Fahrräder
finde ich ihn etwas zu überdimensioniert was narürlich toll ist ist das Verladen
gerade bei älteren Menschen ist es schon von Vorteil das man ihn absenken kann
man muss nicht zwischen den Rohren oder der Achse rumturnen.

Gruß
Reiner

Die beste Lösung für den Roller.
Und dazu die Fahrräder. ist dieser siehe Bild Anhänger.

PS: Mit Seilwinde zum allein verladen und Endladen.

Grüsse aus Franken

Anhänge

• IMG-20140902-WA0023.jpg
    IMG-20140902-WA0023.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 19
Anzeige