Android/Iphone Apps für Sardinien

Daniello

Mitglied
Hallo,

Mir ist gerade in den Sinn gekommen hier mal einen Thread zu eröffnen wo man über Apps plaudern kann.

Es gibt ja schon jede Menge dieser kleinen Helferlein und es sind auch einige dabei die im Urlaub ganz praktisch sind.

Ich fang einfach mal an:

Android Apps (habe kein Iphone mehr aber die guten Apps gibts eh für beide Systeme):

Copilot:
Super zum Navigieren mit jede Menge an Funktionen. Ich erstelle meine Routen am PC und kann diese dan als Copilot Routen am Handy nutzen und danach Navigieren. Werde dies Heuer verwenden um an meine geplanten Strände zu kommen. Da die Karten alle offline sind fallen auch keine Roaming Gebühren an.

Google Maps:
Klassiker. Super Tool um sich eigene Karten anzusehen die man selbst erstellt hat so wie ich. Wo ich B&B , Strände, Sehenswürdigkeiten usw. am PC hinzufüge.

Tripadvisor:
Ist ganz OK um sich Bewertungen zu verschiedenen Orten anzeigen zu lassen. Sollte man am Besten schon vor dem Urlaub durchstöbern da eine Datenverbindung auf Sardinien zwecks Roaming ja nicht ganz billig ist...

Offline Karte: Sardinien:
Habe ich noch nicht getestet, ist aber sicher auch ganz Hilfreich auf der Insel!

Update1: Beaches in Sardinien!
Bietet eine super Übersicht über die Strände und bietet die Auswahl bei Google Maps an.
Hat echt sehr sehr viele mit Bildern usw.. Must have meiner Meinung nach!


So, das wars erst mal. Ich werde meinen Beitrag aktualisieren sobald ich weitere nützliche Apps entdeckt habe.
Oder hier Tipps von euch bekomme ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Plaudern - off topic 4
Themen mit ähnl. Begriffen
GPS Probleme - iPhone

Themen mit ähnl. Begriffen

Top