GPS Probleme - iPhone

sardinien123

Mitglied
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand die gleichen Probleme mit gps Ortung hat wie ich?
Habe ein iPhone 7 und eine Navigation mit Google und anderen Routern funktioniert nicht. Die Ortung ist immer total daneben. Meine >1-2 km in Deutschland überhaupt kein Problem.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun?
Gruß
 
Probier`s doch mal mit Magic Earth pro.
Bin damit sehr zufrieden auf meinem Android Handy.
Dann kannst Du testen, ob´s an der Hardware oder Software liegt.

Gruß Jürgen
 
Hallo,
bestimmt muss nur die neueste Betriebssystem-Version iOS 12.4 installiert werden.

Es gibt einen Fehler im GPS-Protokoll.
Bereits im April wurde beim Satelliten-Ortungssystem eine neue Zeitrechnung eingeführt, wodurch viele Geräte mit einem Schlag nicht mehr richtig funktionierten.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Claudius Plaudern - off topic 6
Daniello Plaudern - off topic 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top