Restaurant Andreini, Liberty, Sassari

nonna

Sehr aktives Mitglied
Andreini, Sternekoch von Alghero, ist nach einigen Jahren in Moskau wieder zurück auf Sardinien und hat hier mit seinem Bruder zusammen das Restaurant Liberty in der Altstadt von Sassari übernommen. Viel Glück!

Ich wäre da gerne auf dem Laufenden. Ich hatte mal in Alghero das Vergnügen und muss sagen, dass hat Eindruck hinterlassen.

Ich habe mir gerade die Internetseite angeschaut. Sehr modernes Konzept, es braucht jetzt Kundschaft, die das erkennt. Ich kann auch nicht erkennen ob er einen Stern anstrebt, kann sein dass nicht, auch das ist ein Konzept. Siehe Ali Güngörmüs in München, hatte in Hamburg einen Stern und sagt jetzt er hat lieber in der Garage einen Stern. Klarer Fall bei meinem nächsten Sardinienbesuch wird Andreini eingeplant.

Wir waren im April da, am Mittag. Können es weiterempfehlen. Haben von der kleinen a la carte gewählt und deshalb auch etwas tiefer in die Tasche gegriffen als bei der Wahl des Mittagsmenues…wenn schon denn schon. Besonders gut ist mir der Schnitz Blumenkohl an einer Art Hollandaise in Erinnerung geblieben und die Ente mit Kumquats. Wenn Andreini dort durchhält werden wir wieder hingehen….

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
K Essen & Trinken 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Restaurant Andreini Alghero geschlossen (?)

Themen mit ähnl. Begriffen