Nochmals Danke!
Morgen arbeite ich noch und am Donnerstag fahren wir.
Meine Stimmung schwankt tagsüber öfter mal, aber jetzt gerade bin ich ganz guter Dinge.
Es ist echt schön, einfach die notwendigen Utensilien bei jedem Gang nach draußen in den Wowa zu tragen und alles schön verstaut zu wissen.
Und dann hat man es gleich bei der Ankunft am CP ohne ewig unser Riesenzelt aufbauen zu müssen und zu schwitzen.
Ich hoffe sehr, dass ich zu meiner unbeschwerten CP-Suche finde, einfach unterwegs treiben lassen, wie früher - vor der "Kinderzeit".
In der Toskana ankommen, wäre klasse.
Wir schlagen mal eine Reiserichtung ein, die wir sonst nicht fahren. Also nicht Basel-Alessandria-Genova direkt, sondern einen Umweg (bei dem mein Mann nicht mehr daran denkt, dass wir immer noch weiter in den Süden Richtung Meer wollen :)). Ach, in den Schweizer Bergen bei Neuschnee gemütlich beim Gasherd im Wowa sitzen hat doch auch etwas.....Tee und Suppe kochen, statt Eis essen und die Füße im Sand. Ach, wie herrlich!
Vada habe ich mir übrigens auch schon angeguckt. Die weißen Strände haben mich ja angezogen, so lange, bis ich auf einen Bericht gestoßen bin, der sagt, dass die weiße Farbe von der ehemaligen Sodafabrik kommt und die Abwässer direkt ins Meer geleitet worden sind und sich dort wohl auch immer noch abgelagert haben. Die Behörden wollen offenbar wieder nicht so genau dazu Stellung nehmen, ob es nun gefährlich wäre oder nicht, weil gerade der schöne Strand eben ein Anziehungspunkt für viele Menschen, insbesondere Familien ist.
Trento ist nicht so schlecht. Wahrscheinlich fahren wir mal Richtung Gardasee und sehen dann weiter. Wahrscheinlich!
Und wenn wir dann in der Toskana sind, können wir vielleicht doch für eine Woche rüber nach Elba?
Viele Grüße,
Giovanina

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen