Das sind ja schon die "Neuen" ;)

Ist mir jetzt auch aufgefallen: wie wahnsinnig viele von den "Ur"-Pandas noch unterwegs sind - und teilweise in einem super guten Zustand! Schon echte Arbeitstiere, diese Teile.

Gab es den eigentlich auch mit Allrad-Antrieb? Habe diverse mit richtig groben Stollenreifen gesehen, aber alles nur Frontkratzer ;))

Aber richtig - klein ist er, und das Offroad-Limit ist meistens eher der Mut des Fahrers/der Fahrerin/der Fahrenden

Für nichts in der Welt würde ich mich da reinsetzen. Hab mal nen Crash mit so nem Schuhkarton gesehen... Und das hier, bei der interessanten Auslegung der Verkehrsregeln? Im Leben nicht!!

Bin von einem kleinen Geländewagen (Terrano II) auf einen Panda Climbing 4×4 gewechselt. Verbraucht nur die Hälfte, findet immer einen Parkplatz, kommt aber im sardischen Gelände wegen geringer Bodenfreiheit und fehlender Untersetzung schnell an seine Grenzen. Wir lieben ihn trotzdem.

Für nichts in der Welt würde ich mich da reinsetzen. Hab mal nen Crash mit so nem Schuhkarton gesehen... Und das hier, bei der interessanten Auslegung der Verkehrsregeln? Im Leben nicht!!
Na, dann musst halt zu Fuß gehen. Pass nur auf, dass Dich kein solcher Schuhkarton niederführt ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen