Supermarkt Alkoholfreies Bier

sardignavenus

Mitglied
Guten Morgen,

gibt es auf Sardinien in den Supermärkten auch alkoholfreies Bier zu kaufen? Ich weiss, vielen ist das ein Widerspruch in sich, aber ich mag es eben ;-)
Gruss
pipa
 
hallo
das ichnusa Lemon hiess am anfang radler, zuerst ganz gross "radler" vorne, dann ganz klein hinten und jetzt ist das "radler" ganz verschwunden, gibt's leider nicht in jedem Supermarkt und leider auch nicht in jeder bar.
alkoholfreies Bier gibt's nur ganz selten in grösseren Supermärkten und noch seltener in ganz wenigen bars.

"wir auf Sardinien trinken wein, auch zum Mittagessen"...….und dementsprechend wird auch nach dem pranzo auf den strassen rumgefahren
ab ca 13.00 kommt zum ital. kuschelfaktor(max 10cm abstand) noch eine aggressivität entsprechend dem Promillesatz hinzu.
die ital strafen sind mehr als drastisch und es wird auch kontrolliert.....nutzen tut es scheinbar nix

mein tipp: "whenn in Rom to as Romans do" ist der falsche rat und deck dich auf vorrat in Supermärkten ein wenn es denn was gibt...leider ist es dann oft nur ein gesöff

wenn platz im womo vorhanden ist das eine der ganz wenigen ausnahmen für selbstimport

mfg felix

ps in korsika gibts in jeder bar einen pastis und wenn man den mit dem krug voller eiswasser mischt hat man ein tolles (alkoholarmes getränk) perfekt für heisse tage. die zweite ausnahme zum selbstimport wenn der Kühlschrank eiswürfelfähig ist
 
"wir auf Sardinien trinken wein, auch zum Mittagessen"
Also mir wurde beim Besuch eines Agriturismo vom Jefe gesagt: "Bier gegen den Durst, Wein zum Essen..." wobei dann die ersten Flaschen Wein dann doch schon eine kurze Weile vor dem (Abend)Essen geöffnet wurden...
 
Anzeige

Top