Aktuelles Forumsupdate

AdminTech

Techn. Administrator
Heute wurde ein Forumsupdate eingespielt und die Software auf den neuesten Stand gebracht. In erster Linie handelt es sich um "unsichtbare" Verbesserungen für die Admin- und Moderationsfunktionen.
Und der Forumsuser? Soll leer ausgehen bei diesem Update? Nicht völlig.
Hier und da, ab und an, gibt es ein paar klitzekleine Neuerungen ... Nichts Aufregendes. Dazu im Laufe der Woche mehr.

Hab schon was entdeckt: Der Kalender ist wieder da und die Forianer, die ihren Geburtstag angegeben haben, stehen drin (oder war das "früher" auch schon so)

Ich habe gerade mal bei einem beitrag von Sardinista auf +Quote gedrückt, weil ich sehen wollte, was dann passiert. Hab aber nichts festgestellt, also Frage: Was ist das?

plus - minus,
ich hab deinen oben dann mal fuer schlecht befunden :D

Ah, wenn ich also klicke und Dir eine Minus Quote bescheinige, war Dein Beitrag schlecht. Lasse ich die + Quote stehen, ist er gut und wenn ich "gefällt mir" klicke, ist er besonders gut. Bei ganz vielen - Quoten fliegst Du dann raus, oder wie, weil Du immer so einen Quatsch erzählst - also alles nur rein hypothetisch. (Jetzt hätte ich hier das Teufelchen hingesetzt) :D

aisy

was weiss ich ob das so stimmt. ich denke nur zwischen den zeilen. ;)

ich denke nur zwischen den zeilen.

Du beeindruckst mich immer wieder.

grosse-big-smilies-0672.gif

Sorry, das Ding geht nicht kleiner.

Mehrfachzitieren zum Zitieren vom mehreren Beiträgen aus unterschiedlichen posts
+ Zitieren in den Beiträgen, die man zitieren will, dann erschein unten "insert quotes", anklicken und man kann die Reihenfolge verändern
was ist sonst noch versteckt?

AdminTech, danke für Deine Arbeit!
Aber seit dem Update kann ich meine eig. Beiträge nicht mehr bearbeiten u. auch nicht löschen ...
Grüße aus Brunella,
Günther

Hallo Günther,

das Bearbeiten und Löschen ist nur noch für aktuelle Beiträge möglich, aber nicht mehr für ältere.
Handelt es sich bei dem Beitrag, den Du bearbeiten wolltest um einen älteren?

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Plaudern - off topic 28
AdminTech Plaudern - off topic 21

Themen mit ähnl. Begriffen