Mietwagen Aktuell tolle Angebote bei Sixt Olbia
Hi,

die Preise ADAC/Sixt sind immer noch recht gut. habe jetzt einen BMW 2er Active Tourer gebucht. 2 Wochen 530€ incl. Einwegmiete (Olbia-Cagliari).

Mit 2 Kindern + Gepäck wäre uns ein Kleinwagen ala Panda wohl deutlich zu klein.

Hätte gerne einen kleinen kleinen SUV gebucht (Fiat 500X) ist aber deutlich teurer.

Vielleicht tut sich noch was die Mietwagenpreise steigen und fallen ja ständig und beim ADAC kann man Problemlos storieren.

Bei der Fahrzeugübernahme muss man wohl immer aufpassen,die Mitarbeiter haben sicher vorgaben wie viele Versicherung und Optionen sie verkaufen müssen und da kommen Touris mit schlechten Sprachkenntnissen natürlich immer recht.}:-)

Gruß Tobias

Hallo Bea,
Ich weiß zwar nicht, warum du mich hier jetzt ansprichst, aber eins kann ich sagen, ich vermisse den Service von Fabrizio bei Annahme und Abgabe des Autos sehr. Leider ist Fabrizio in Cagliari, wo ich jetzt wegen der mangelnden Flugverbindungen nach Olbia gelandet bin, nicht tätig. In Olbia immer gerne Autos von Fabrizio.
LG
Georgie

Zuletzt geändert:
Weil man nicht immerein Auto kriegt. Ich habe jahrelang bei Fabrizio gemietet, scheinbar zu viel Reklame fur ihn gemacht, ;) nun ist er besonders in der Hauptsaison oft ausgebucht.

Buongiorno,

Aus dem Grund, liebe Georgie

Saluti
Bea2

Anzeige