•  

Wohnmobil / Van Aktualisierte Auflage des Wohnmobil-Tourguides geplant?

Barti

Aktives Mitglied
Einen schönen guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, ob 2020 eine Aktualisierung des Wohnmobil-Tourguides von Peter Höh geplant ist?
Liebe Grüße, Elke
 
Hi Elke, mir liegen bis dato dazu von Verlagsseite keine Informationen vor. Aber das kann sich relativ kurzfristig ändern. Wenn ich was dazu höre, lass ich es hier wissen.
 
Diese Neuauflage 2022 wird ca am 10. März ausgeliefert. Es handelt sich dabei nicht nur um eine einfache aktualisierte Neuauflage. Das Buch wurde inhaltlich und grafisch stark bearbeitet verbessert und und ist insofern mit den bisherigen Auflagen nicht wirklich zu vergleichen. Ich sag mal: die Neuauflage ist nochmal so gut.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
ADMIN Wohnmobil & Camping 4
Forumarchiv Wohnmobil & Camping 1
Top