•  

Neuauflage Womo-Tourguide Sardinien

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: peter
Datum: 14.08.11 19:42

Liebe Sardinien- und Wohnmobilfreunde,
die 2. Auflage des Womo-Tourguides "Die schönsten Routen auf Sardinien" ist ausverkauft. Die überarbeitete und aktualisierte 3. Auflage wird am 29.8. 11 an den Buchhandel ausgeliefert.
Unter www.sardinienshop.de ist die Neuauflage ab sofort vorbestellbar. Da ich einige Exemplare vorab direkt aus der Druckerei erhalte, kann ich diese denjenigen schon vor Termin zusenden, die es ganz eilig haben.
Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.
Der Link zum Buch:
www.sardinienshop.de
 
Autor: peter
Datum: 25.08.11 17:38

Die ersten Exemplare der 3. Neuauflage des Womo-Tourguides "Die schönsten Routen auf Sardinien" sind bei mir eingetroffen - und bereits alle schon wieder weg. Doch die nächste Lieferung kommt bald und wer rechtzeitig bestellt, der wird davon auch garantiert eines erhalten.
Dazu gibt es gratis und solange der Vorrat reicht die aktuelle Campingplatzkarte vom Sard. Campingverband FAITA Sardegna.
 
Anzeige

Top