Ausflüge Agriturismo Parco Faunistico Donnortei

armando

Mitglied
Kennt jemand von Euch den Parco Faunistico Donnortei bei Fonni und wenn ja ist ein Ausflug zu diesem Park zu empfehlen?
Gruess Armand
 
wir würden auch gern mal einen ausflug dorthin wagen. es soll den sardischen hirsch, mufflons + andere interessante fauna, aber bestimmt auch flora geben. hat inzwischen jemand erfahrungen + kann auskunft geben, ob es einen besuch wert ist? wie hoch sind die eintrittspreise oder ist ein besuch nur für hausgäste möglich?
 
Am Sonntag haben wir einen Tisch in der Grotta del tesoro bestellt. Der Agri bewirtet nur Sonntag Mittag. Liegt an der Verbindung zwischen Teulada und Santadi, schon in der Region Iglesias, Grad hinter dem Schlagbaum. 2018 war der ursprünglich und so wie man sich das vorstellt, sinnlose Völlerei, aber gut. Ich werde berichten.
 
Zuletzt geändert:
Hallo ihr Lieben, ich hab es nicht vergessen. Mich hat der Besuch mit dem Süden wieder versöhnt soviel vorneweg. Der Agri ist so wie er sein sollte, für mich einer der Besten. Ohne Reservierung würde ich nicht hinfahren, gekocht wird nur Sonntags. Es gibt reichlich zum Essen und Trinken für 30 Euro pro Person, ob Bier oder Fanta extra kostet weiß ich nicht, wird aber serviert. Wem die Portionen im Einzelnen nicht reichen bekommt nach. Es würde zu weit führen die Leckereien einzeln aufzuführen, auf der Website sind einige aufgeführt, die es aber nicht immer alle gibt, je nach Verfügbarkeit. Die Antipasti waren sehr vielfältig neben Schinken, Schweinebacke, Salami, Käse, verschiedene Gemüsen, Focaccia mit Kartoffeln........ich war begeistert, 2 verschiedene Nudeln, danach 2x Fleisch Pecora und Porcetto beides sehr gut, zwischen den beiden Fleischgängen das rohe Gemüse, macht Platz im Magen. Als Dolce gab's die süßen Ravioli, wahnsinnig gut. Schnaps gab's nicht, Café schon. Es war genug, Alkohol gab's reichlich wir hatten zu zweit 1 Liter........wir sind ohne Navigator heimgefahren, der Fahrer war nicht fahrtüchtig, also musste mein Schatz fahren und ich bin als Navigator untauglich, aber das Auto kannte den Weg. War wieder ein schönes Erlebnis.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top