Südwesten - Kanu/Kajak, Agriturismo, sonstige Tipps..?

JoeLina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

in ein paar Wochen geht es für uns in den Südwesten. Daher sind wir noch auf der Suche nach zahlreichen Tipps für versteckte Buchen, kulinarische Highlights und was Euch sonst noch einfällt :) Wir haben bereits nach Anbietern für Kanu-/Kajaktouren (oder zumindest -verleih) gesucht, sind bislang aber noch nicht fündig geworden. Über Tipps würden wir uns daher sehr freuen!

Viele Grüße
JoeLina
 
Hat denn niemand Tipps für Unternehmungen, Märkte, Restaurants o.ä.? Wir haben ja schon viel recherchiert, aber Insider-Tipps sind ja meistens noch etwas anderes... ;) Also, wir würden uns über Anregungen sehr freuen! :)
 
Hallo JoeLina,

wir wohnen in Sant Antioco und ich möchte Ihnen melden das Carloforte sehr schön ist. Man kann auch das Auto in Calasetta lassen , weil man sofort in Carloforte ist . Auch Sant Antioco ist sehr interessant. Wissen Sie das Sant Antioco die Ältesten Stadt des Sardiniens ist? Es gibt viel Kultur aber auch abends ist es schön dort zu spazieren. Auch wenn Sie das Mietwagen haben ist ein Tour zu Porto Pino und daher folgen - Le Dune_ Wunderschön! Weiße Strände und hellblaues Wasser. Wenn Sie eine schöne Wanderung machen wollen an die ruhige Küste des Halbinsel gibt es auch Möglichkeiten. Das beste Essen kocht der Toni bei uns auf EcoloungeSardinia. Wenn Sie etwas besonderes suchen ist das vielleicht etwas fuer euch kombiniert mit gute Wein von Weinbauer. Schauen Sie sich unsere Seite www.ecoloungesardinia.com mal an da gibts mehr Info.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und eine schöne Urlaub bei uns auf Sant Antioco!

Ein Gruss

Monique van Proosdij
 
Liebe Monique,

herzlichen Dank für die tollen Tipps! Wir haben schon viel über Sant Antioco gelesen und möchten der Insel gerne einen Besuch abstatten :) Le Dune werden wir uns ganz bestimmt ansehen! Und da wir große Weinfans sind, werde ich gleich mal einen Blick auf Ihre Homepage werfen. Nochmals besten Dank!

Sonnige Grüße
JoeLina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top