Agriturismo Agriturismo in der Nähe von Muravera

Kaninchen

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 13+10) sind im Juni 2019 für zwei Wochen auf dem 4 Mori bei Muravera. Könnt ihr uns einen Agriturismo in der näheren Umgebung empfehlen? Wir möchten unbedingt an einem sardischen Menü teilnehmen.

Ich freu mich schon auf eure Tipps! Sehr sehr gerne auch für andere Aktivitäten und Ausflüge vor Ort.

Vielen Dankwhistling
Karin

Außergewöhnlich guter Agriturismo bei Camisa/Annunziata = I Menhirs - dort wird wirklich alles selbst produziert. Auch im Internet zu finden.

Bei Francesca kann man auch super essen und sie hat eine selbstgemachte Orangen-Zwiebel Marmelade zum Käse...einfach göttlich...http://www.agriturismomarongiu.it/de/?jjj=1542281974342

Und wenn ihr im 4 Mori seid, dann auf jeden Fall mal bei Gianni reinschauen, nicht nur, dass dort alle gut deutsch sprechen, natürlich sardisch gastfreundlich sind, es gibt dort auch eine hervorragende Küche mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis https://www.marinagio.it/rmg_index_dt.html

Hallo Tina
Für mich das beste was es zur Zeit in Muravera und Umgebung gibt toll gelegen am Meer - schöner Meeblick - bin jedesmal erneut erstaunt wie viel man bekommt für verhältnismäßig wenig Geld-Giò war lange in Deutschland - nur die weiße Straße müßte mal gemacht werden-mehr wie 20km
geht aufs Getriebe

Wenn Ihr die alte SS125 fahrt, die durch die Berge Richtung Calgliari geht, dann seht ihr parallel zur Straße ein Flüsschen. Sucht Euch eine Stelle, wo Ihr den Wagen abstellen und runter gehen könnt. Man kann dort herrlich klettern und im Süßwasser baden oder sich einfach nur auf den großen flachen Felsbrocken in die Sonne legen und ein Buch lesen, während die anderen klettern und im Süßwasser baden ;-)

Ich war vor einigen Jahren 2 x im Centro Ippico - die Anlage und das Haus, in dem gegessen wird, ist schon 'urig' - die Antipasti waren auch okay, die Pasta -Gerichte 'normal', aber das Fleisch war jedes Mal zäh.
Was mich aber mehr stört, ist dass ich den Hausherrn immer wieder in den Supermärkten treffe und sehe, was er einkauft.

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen